frivol unterwegs

  • Hallo,


    ok, ist jetzt nich so mein Ding und schockiert mich ein bisschen mehr, als es mich erfreut, aber ich denke mal Hut ab, dass jemand mit eingelegten Liebeskugeln, ohne Schlüpfer, im Mini und das ganze noch in einem ......mhhhhh erfahreren Alter kombiniert und öffentlich auffführt!!


    Kinder und Menschen, die damit aber nicht umgehen können sind die frivolen Spaziergänge doch etwas ...... fehl am Platze!!


    Bevor mich nun böswilige Mails bobardieren: Ich erhebe Anspruch auf Meinungsfreiheit


    gruss Phil

  • Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Kommentars, wobei ich nicht unbedingt sehe, dass sich jemand dadurch belästigt fühlt, werden doch die pikanten Stellen exklusiv für die Bilder entblößt.
    Die Bilder von Vanessa polarisieren, wobei es meist leider nicht zum Thema High Heels passt. Und der Schwerpunkt der Fotos liegt ohnehin nicht auf den Heels.

  • Wobei ich GB recht geben muss auf "Meinungsfreiheit".........aber dazu sei gesagt,das man niemanden aufgrund alters oder sonstiges hinweisen sollte was er tut oder nicht tut!!!


    Und Fatal zu dir muss ich hinzufügen,das zwar ihr anliegen nicht auf die heels aus ist aber immerhin trägt sie in 90% der Bilder welche......womit auch der Teil erfüllt ist.
    Das es ihr um Die Liebeskugeln geht ist auch klar aber diese stellen sind einwandfrei abgedeckt!
    Und wem es nicht gefällt,der brauch ja nichts zu zu schreiben oder den link anklicken...........


    Ist eben meine meinung dazu...........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Die Schreiberei könnt Ihr euch doch eh sparen, wann antwortet sie denn schon mal- ihr gehts doch nur darum, diese und andere Foren mit ihren irgendwie doch imer gleichbleibenden Bildern zu fluten. Sonst trägt sie hier zu nix bei und darum macht sich wohl kaum einer überhaupt noch die Mühe, in diesen Thread reinzuschauen.
    Meiner Meinung nach polarisiert da gar nix, das langweilt allerhöchstens :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die Schreiberei könnt Ihr euch doch eh sparen, wann antwortet sie denn schon mal- ihr gehts doch nur darum, diese und andere Foren mit ihren irgendwie doch imer gleichbleibenden Bildern zu fluten. Sonst trägt sie hier zu nix bei und darum macht sich wohl kaum einer überhaupt noch die Mühe, in diesen Thread reinzuschauen.
    Meiner Meinung nach polarisiert da gar nix, das langweilt allerhöchstens :rolleyes:


    Aber Schade ... Oder ...