Bewegungsunschärfe

  • **Ich habe deinen Kommentar entfernt, bitte lese dir die Boardregeln nochmal ganz genau durch, bevor du hier nochmal postest.****


    Keinen freundlichen Gruß von Inge

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Zitat von smrick

    Kein Wunder: In Baletts steht man ja auch nicht so ruhig, da verwackelt man schon mal. besonders wenn die camera automatisch eine längere Blichtungszeit wählt... :rolleyes:


    smrick



    genau das ist es! jetzt weiss ichs auch. normalerweise hat harriet perfektes posing auch mit den höchsten heels. und hier sieht stehst du nicht so elegant wie sonst, bzw. durch die bewegungsunschärfe entsteht der eindruck, als wenn du dich auf einmal abstützen musstest....und da man mit anderen bildern von dir verwöhnt wird... ;)

  • Zitat von smrick

    Kein Wunder: In Baletts steht man ja auch nicht so ruhig, da verwackelt man schon mal. besonders wenn die camera automatisch eine längere Blichtungszeit wählt... :rolleyes:


    smrick


    nene, das war die Camera die da gewackelt hat vor lauter Aufregung ;)
    das Outfit ist halt zu scharf für das arme kleine Ding :D


    lg
    die surfer

  • Zitat von Heely79

    **Ich habe deinen Kommentar entfernt, bitte lese dir die Boardregeln nochmal ganz genau durch, bevor du hier nochmal postest.****


    Keinen freundlichen Gruß von Inge


    hab ich da was verpasst??? :confused::confused::confused:


  • oh ja das ist schnuckelig :pleasedb::happy::)



    bei heely79 ich bin mir sicher, dass man da nichts verpasst hat. eigentlich schade, dass sich einer dauernd so disqualifiziert :(

  • dann ist der pursche wohl schon öfters negativ aufgefallen?
    schade, daß es immer solche querschläger gibt. :mad: