• Mal ganz ehrlich: rein PRAKTISCH sind wohl keine Art Füße für diese Schuhe gemacht....oder andersrum?
    Aussehen tun sie gut, aber Laufen darin ist ne Katastrophe ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wer läuft in diesen Heels schon stundenlang durch die Fußgängerzone ?.. die dazu auch noch gepflastert ist.;)


    Was ich mein ist, bei mir kommen immer die Zehen vorne raus.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wer sowas macht, ist selber schuld ;)
    Bin gestern nur etwa 10 Minuten damit den Flur auf und ab und jetzt habe ich Muskelkater von den verkrampften Festhalte-Versuchen ;)
    Ich weiß schon, was Du meinst...da hier die Riemen recht eng geschnitten sind, geht es bei mir. Aber wer wirklich schmale Füße hat, der rutsch hier gnadenlos raus, sind ja doch recht hoch und Halt gibts so gut wie keinen....ginge in diesem Fall nicht nur Dir so ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • In solchen Momenten weiß ich, warum ich Fuß- und Schufetischist bin

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Mal ganz ehrlich: rein PRAKTISCH sind wohl keine Art Füße für diese Schuhe gemacht....oder andersrum?
    Aussehen tun sie gut, aber Laufen darin ist ne Katastrophe ;)



    Und wenn du nur damit "rumsitzen" würdest hätten sie ihren Zweck auch schon erfüllt. :gebieter:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***