Total abgefahren...

  • Zitat von Crinoidea

    jo Alina hat noch gefehlt..... :)


    aber ob wir einen Busfahrer finden, der uns nicht vor lauter Aufregung in den nächsten Graben fährt :motz:


    Ich fahre freiwillig- DER Bus is ja süß :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • auch auf die Gefahr hin, jetzt von 95% des weiblichen Forums auf dem nächsten Treffen gesteinigt zu werden:


    seit Alina auch auf den Bus wartet, ist mein Bild arg linkslastig.... :gebieter:


    Könnt ihr das nicht entschärfen???? hülfääääääää, jetzt geht das Scrollrad schon nicht mehr, wie komm ich jetzt von dem Bild wech :eek:;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    auch auf die Gefahr hin, jetzt von 95% des weiblichen Forums auf dem nächsten Treffen gesteinigt zu werden:


    seit Alina auch auf den Bus wartet, ist mein Bild arg linkslastig.... :gebieter:


    Könnt ihr das nicht entschärfen???? hülfääääääää, jetzt geht das Scrollrad schon nicht mehr, wie komm ich jetzt von dem Bild wech :eek:;)


    WAAAAAAAAS, das Bild entschärfen ???? Kommt garnicht in die Tüte !!!! :motz:


    Lieber sammeln wir hier für Dich und spendieren Dir `nen neuen 28-Zöller :D:D

  • Zitat von Susi&Strolch

    WAAAAAAAAS, das Bild entschärfen ???? Kommt garnicht in die Tüte !!!! :motz:


    Lieber sammeln wir hier für Dich und spendieren Dir `nen neuen 28-Zöller :D:D


    da komm ich drauf zurück.... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***