Nylonhouseparty 2008 HH

  • Hier ein paar Bilder von mir (danke rick) von der Nylonhouseparty 2008 in HH.


    Im Dirndl



    Als Nonne



    im Lackkleid



    Passen zwar Themenmäßig auch in Lack-Leder-Latex und HighHeels .. aber i dacht da es die Nylonhouseparty war, pack ichs mal hier rein.


    LG
    Sheewa

  • Die Kellergewölbe waren ja so was von dunkel, erstaunlich, dass überhaupt noch ein paar Bilder rausgekommen sind.


    DU hast Dich ja richtig wohl vor der Kamera gefühlt. :pleasedb: Man sieht dir den Spaß richtig an.


    smrick
    (Dank zurück, hat irre viel Spaß gemacht mit Dir)

  • Ich werd gleich mal bei mir in den Keller sehen, ob dort vielleicht auch ne Nonne ihr Unwesen treibt ;)


    Vor allem Bild 2 ist fast schon umverschämt gut.

    .....und ihr glänzender Gummi-Po knallte mir mitten ins Gesicht...:pleasedb:

  • An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Smrick, der den ganzen Abend über geknipst hat.Die Bedingungen dafür waren, wie schon erwähnt sehr dürftig, aber er hat seine Aufgabe dennoch sehr gut gemeistert!
    also hiermit ein dreifaches knips knips "Hurra" :D


    Lg Stefan

  • Du als Nonne das hat schon was, sieh mal gar nicht keusch aus :)


    Deine Overknees passen dir wie angegossen, sehr schick.


    In welcher Lokalität hat den die Party stattgefunden?


    Ein Glück für uns das smrick ein paar nette Fotos gemacht hat :happy:

  • An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Smrick, der den ganzen Abend über geknipst hat.Die Bedingungen dafür waren, wie schon erwähnt sehr dürftig, aber er hat seine Aufgabe dennoch sehr gut gemeistert!
    also hiermit ein dreifaches knips knips "Hurra" :D


    Lg Stefan


    Danke schön! :dance:


    Ja, hat echt Spaß gebracht. das Nylonhouse war leider in der Überzahl, aber das können wir ja beim nächsten mal einfach mdrehen, gell?


    smrick

  • Da haste ja die richtigen Bilder rausgesucht.


    Sehr schön. Und Rick hat so viele schöne Bilder gemacht. Danke dir auch noch mal dafür.


    Umdrehn?? Na, hier sind doch einige aus dem House, also war es doch recht ausgeglichen.


    LG midnightlady