Unsere Chefin feiert heute!!!

  • Liebste Claudia- auch wenn Ihr wahrscheinlich aus dem Stress nicht mehr rauskommt, wollen wir es trotzdem nicht versäumen, Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe zu wünschen!


    Vielleicht bleibt ja auch ein bißchen Zeit für Dich übrig- wenn ja, genieße sie und fühl Dich von uns mal ganz fest gedrückt.


    Happy Birthday! :kiss:


    Ingo und Ilona :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Liebe Claudia


    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.


    Gruß Sommerwind

  • Wer ist Claudia?

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Ich dachte Du und Gina wärd hier die Cheffinen.


    Von Claudia Püppie habe ich noch keinen Beitrag gelesen.


    Meinen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Ich dachte Du und Gina wärd hier die Cheffinen.


    Von Claudia Püppie habe ich noch keinen Beitrag gelesen.


    Meinen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.


    Es gibt aber einige, die sind halt schon älter, weil sie noch viel weniger Zeit als wir hat...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Au Mann..... wieder zu spät. :mad:



    Trotzdem von Herzen alles Gute!!! Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Und natürlich, daß du mal wieder die Zeit findest, dich hier vorzustellen. Du siehst ja: du bist schon fast unbekannt. :D


    :birthday:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Eigentlich habe ich mich schon gar nicht mehr getraut hier noch irgendetwas zu schreiben, so ein schlechtes Gewissen habe ich.
    Warum ich so gut wie gar nicht on bin, wissen die meisten und ich werde jetzt auch nicht wieder mit der Ausrede kommen "ab heute wird alles anders...", denn das kann ich momentan noch nicht absehen. Auch wenn ich es mir wünsche ;)


    DENNOCH.... freue ich mich ganz fürchterlich, dass es hier doch noch Leute gibt, die mich kennen und auch manchmal an mich denken :) Auch wenn ich mich hier so gut wie nie sehen lasse, habe ich euch nicht vergessen.


    Habt lieben Dank (auch für die netten Telefongespräche) :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings