Neue Schuhe-Neues Sofa....

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...OK, zugegeben, das Sofa ist weder neu noch meines- aber die Schuhe sind meine neusten und wurden gestern abend nach dem Kauf gleich eingeweiht :)




    Schickes Sofa ;) ... machst Dich gut darauf ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Schickes Sofa ;) ... machst Dich gut darauf ;)


    Grüsse von Alina


    Gelle.....? Bei der Gelegenheit noch ein Bild vom schicken Sofa :D


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • [QUOTE=gina-ginelli-de]Gelle.....? Bei der Gelegenheit noch ein Bild vom schicken Sofa :D


    ... ja das andere Sofa, ging ja wohl garnich*grusel*... gut das Ihr noch umgestiegen seid ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple


    ... ja das andere Sofa, ging ja wohl garnich*grusel*... gut das Ihr noch umgestiegen seid ;)


    Grüsse von Alina


    Stimmt, das Schwarze war definitiv die bessere Wahl- wobei es vom "anderen" auch ein paar nette Bilder gibt.... ;)


    Obwohl- zum Vollrausch-Auspennen-im-Sitzen-mit-Klamotten war das Bunte ganz OK, auch wenn Herr Sommer irgendwann plötzlich VOR selbigen lag *kicher*


    (..auch wenn ich jetzt nen blauen Fleck am Arm habe, weil ich statt zu helfen nur lachen konnte- das wars wert :D )



    ...Und lieben Dank nochmal an Tom fürs Zudecken- das hätten wir alleine nicht mehr hinbekommen :rolleyes::kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple


    ... und gibt es schon was zum zeigen... mal neugierig anfragt


    Vom BUNTEN? :D Da wär schon was, aber das klären wir vorher im Separee :D


    (kommt per PN :) )





    Zitat von heelscouple


    ... und ich sach noch: "klappt es aus"


    Grüsse von Alina


    ...in dem Stadium leider völlig utopisch und irgendwie auch egal ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • von wegen, gefallen, frau ginelli hat mich doch rausgeworfen und lacht sich dann noch kaputt, wenn ich völlig planlos umhersehe weil ich mich wundere das ich auf der erde liege.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    von wegen, gefallen, frau ginelli hat mich doch rausgeworfen, und lacht sich dann noch kaputt wenn ich völlig planlos umhersehe, weil ich mich wundere weil ich auf der erde liege.



    Sowas würde ich NIE tun :D


    Ich kann doch nicht meinen Lieblings-Fotografen so ramponieren ;)


    Obwohl ich finde, daß Du auch ganz kurz vor dem Total-Ausfall noch ganz passabel aussahst :)


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Sowas würde ich NIE tun :D


    Ich kann doch nicht meinen Lieblings-Fotografen so ramponieren ;)


    Obwohl ich finde, daß Du auch ganz kurz vor dem Total-Ausfall noch ganz passabel aussahst :)


    und alles ohne bearbeitung :D ach jahhh*g*

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    und alles ohne bearbeitung :D ach jahhh*g*


    logisch- die glasigen Augen hab ich gar nicht reinretuschieren müssen ins Bild :D


    *duck*


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    logisch- die glasigen Augen hab ich gar nicht reinretuschieren müssen ins Bild :D


    *duck*


    ;)


    die waren ja nur weil, ich die ganze zeit auf deine schuhe, füße und den ansehnlichen rest gucken musste beim fotografieren.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    die waren ja nur weil, ich die ganze zeit auf deine schuhe, füße und den ansehnlichen rest gucken musste beim fotografieren.


    :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von oliver

    chööön...bin noch gespannt auf das paar, das demnächst kommt ; )


    Nicht nur Du- aber ich war mal wieder so ungeduldig und Herr Sommer hat mich auch nicht wirklich davon abgehalten, dieses Paar trotzdem zu nehmen :D
    (eher im Gegenteil ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nicht nur Du- aber ich war mal wieder so ungeduldig und Herr Sommer hat mich auch nicht wirklich davon abgehalten, dieses Paar trotzdem zu nehmen :D
    (eher im Gegenteil ;) )


    na klar, wenn du auch so lange zögerst, dann bekommst du sie ebend von mir !! ganz einfach!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    na klar, wenn du auch so lange zögerst, dann bekommst du sie ebend von mir !! ganz einfach!


    Manchen Frauen muß man bestimmte Entscheidungen eben einfach abnehmen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****