sooooooooo schwer !!!

  • Mensch das hätte ich nicht gedacht.
    Es ist schon echt schwer.
    Ich möchte es aber können.
    Was meint ihr wie lange brauch ich das zu lernen????

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Was genau meinst du? Das mit dem "Bild einstellen" oder das laufen auf den Ballets? :p
    Also, wenn der Schmerz nachlässt bist du auf dem richtigen Weg, das ist sicher. Aber da bekommen wir siicher noch ein paar Bilder zu sehen, das ist sicher!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht
    aber ich weiß ja das du auf mich aufpast :rolleyes:


    Lg milena

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Mein fall sind solche "teile "nicht aber ich wünsch dir viel erfolg dabei!!!!!
    ;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Solche Schuhe sind nicht zum Laufen gedacht. (was auch unmöglich ist). Sie sind eh für Bondagespielchen vorgesehen..


    Ich kenne jemanden, der kann damit nicht nur elegant laufen, sie kann sogar darauf Fußballspielen!


    Bernd, ich habe aus dem [URL] mal ein [IMG] gemacht ;)


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich kenne jemanden, der kann damit nicht nur elegant laufen, sie kann sogar darauf Fußballspielen!


    Bernd, ich habe aus dem [URL] mal ein [IMG] gemacht ;)


    Gruß
    Harald



    Es könnte schon sein, dass du jemanden kennst, der darauf sogar Fußball spielen kann...(ich würde gerne da zugucken). Ich kenne niemanden, der sowas machen kann und aus eigener Erfahrung sage, alle Absätze, die höher als 15 cm sind, sind seeeehr unbequem für das elegante Laufen.

  • so ich versuche es noch mal !!!



    So ich hoffe es geht jetzt

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Es könnte schon sein, dass du jemanden kennst, der darauf sogar Fußball spielen kann...(ich würde gerne da zugucken). Ich kenne niemanden, der sowas machen kann und aus eigener Erfahrung sage, alle Absätze, die höher als 15 cm sind, sind seeeehr unbequem für das elegante Laufen.



    ich kenne sogar 2 die darauf laufen, tanzen und fußball spielen können, es gibt sogar nen film davon :D

  • Also mein Fall sind diese Ballet-Heels auch nicht, aber ich denke auch, das es nur eine Sache der Übung ist darauf laufen zu können. Wie Harald schon schrieb, es gibt sogar Leute, die damit Fußball spielen können.


    Ich trage z.B. seit frühester Kindheit Heels und bewege mich damit sicherer, wie manch andere Frau in Birkenstocks. Halt alles eine Sache der Übung und der Gewohnheit.


    Vielleicht solltest Du mit etwas "moderateren" Heels anfangen und Dich dann immer weiter steigern?


    Gruß
    Isabelle