Für König Oli

  • Also, unser Kommentar hat mit Zupfen zu tun.


    Inge: Das Unkraut da hinten hättest du vorher auch noch zupfen können.
    Harald: Fahr die Karre vor meine Tür, wirf den Schlüssel in den Briefkasten und dann verzupf dich...


    Harald
    PS: Erste Sahne!
    Was, sage ich nicht. :p

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    Nein. ich möchte nicht meinen Mazda gegen den Lamborghini tauschen, und ich will auch nicht so aussehen wie Ilo!!!!!!


    Stimmt- SO is das auch viel schicker :D

    Dateien

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pueppie25

    Holla, zwei heiße Geräte ;)


    Ja, so ein Mazda und so ein Lammbockdingsa haben schon was ;)



    Zitat von pueppie25

    Deine Haltung auf dem ersten Bild gefällt mir total gut.


    THX :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Ingo

    mir wird schon wieder ganz schwarz vor augen. wo is mein sauerstoff??? :happy:



    Oder schwing die Hufe und sei mittags inner City, dann kriegste ihn von mir, sofern Du mit zu Karstadt in die Nylon-Abteilung kommst :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Oder schwing die Hufe und sei mittags inner City, dann kriegste ihn von mir, sofern Du mit zu Karstadt in die Nylon-Abteilung kommst :D



    Dann muß aber der Rettungswagen vor der Tür stehen. :D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Na, dann ruf doch Herrn Sommer, der bringt ihn vorbei. :p



    Gruß von Inge


    ....dann legt er sich aufs maul, weil er immer so komische sachen aufm motorad macht und ich bin schuld!? neeeneeeneee!!


    herzinfarkt bei karstadt inner nylonabteilung....das hat was :happy:

  • Zitat von Ingo

    ....dann legt er sich aufs maul, weil er immer so komische sachen aufm motorad macht und ich bin schuld!? neeeneeeneee!!


    herzinfarkt bei karstadt inner nylonabteilung....das hat was :happy:


    Also das wär die leichteste Übung ;)


    Herzinfarkt bei Karstadt? OK, ich bring die Cam mit :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hmm also das zweite bild ist KLASSE. wegen den futuristischen formen versus weibliche reize und so.
    ansonsten sind ja die lammbocks (hihi, geiles wort, schnapp-geklaut!) weniger mein ding, auch wenn ich gern protzkarren mag, aber auf diesem bild kommts unglaublich gut rüber. ist aber offensichtlich vor allem verdienst der lady. :gebieter:;)

  • Zitat von pata

    ist aber offensichtlich vor allem verdienst der lady. ;)



    THX- endlich sagts mal eine- hab auch schon einige gegenteilige Kommentare gehört ;)


    :kiss:


    P.S. hätte Herr Sommer nix gesagt, ich hätte die Protzkarre glatt übersehen, soviel bedeutet sie mir :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    THX- endlich sagts mal eine- hab auch schon einige gegenteilige Kommentare gehört ;)



    P.S. hätte Herr Sommer nix gesagt, ich hätte die Protzkarre glatt übersehen, soviel bedeutet sie mir :D



    Ja, ich wars ! :p


    Frauen werden die Männer nie verstehen, es geht nicht ums protzen, sondern um den Spaß, den man mit so einem Meisterwerk haben kann. Da aber Frauen eh keine Ahnung vom Autofahren haben, werden sie es in 1000 Jahren noch nicht kapiert haben ! Ist halt so ! :D