eigentlich wollte er...

  • also ich hätte mein auto nicht für das foto hergegeben...


    nicht wegen dir...du hast da lauter feine sachen an...aber ich hätte mich geschämt einen klassiker so verdreckt zu zeigen...

  • Glaub nicht, daß er lange gezögert hat ;)


    Aber Du hättest ihn vorwarnen sollen, dann hätte er den Wagen wirklich noch putzen können :cool:


    Trotzdem, sehr schöne Bilder!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • also, ich hab ihn ja quasi überfallen, zeit zum putzen hatte er vorher wirklich nicht.
    aber es ist auch schon ne fortsetzung geplant, und dann mit frisch poliertem auto :D:D

    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse- aber noch längst nicht standesgemäss...

  • In dem Fall ist es egal ob gewaschen oder nicht............das model rückt alles wieder ins rechte licht und somit sieht es einfach mal klasse aus!!!!


    Schade das ich meinen nicht mehr habe......;-(((((
    Bei so einem model hätte ich den gern zur verfügung gestellt..........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Da sind wir gespannt auf die Fortsetzung, denn ob die das bisherige noch toppen kann?
    Zumindest die Stiefel waren frisch geputzt, beim Einstieg gab´s gleich schwarze Streifen am Lack ... :D


    smrick

  • Mir gefällt das, wenn die Karre nicht so geschleckt sauber daher kommt.


    Und den Blick unter der Haube heraus, der ist ja wohl richtig grrrrrr....


    Erinnert ein bisschen an "Death proof" von Tarantino.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.