Die Waffen meiner Frau

  • so und nicht anders müssen Frauenschuhe aussehen.


    Wenn ich König von Deutschland wär, wäre das Gesetz.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Nicht schlecht...................gibt es davon auch ein bild am fuss deiner gemahlin????

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Der Beitrag ist zwar schon älter, aber die Stiefelchen treffen mein Geschmack zu 100%!!! Einfach göttlich diese Schuhe!!! Zu gerne würde ich Bilder von den Stiefelchen sehen, wenn deine Frau sie trägt!

  • ...diese Stilettos sehe ich am liebsten an den Füssen meiner Frau. Sehr schöne italienische Klassiker.


    was für geniale Teile und genau nach meinem Geschmack.:h040::h040::h040:........
    .........und so ähnliche hat meine Frau auch. Nur halt nicht ganz so spitz vorne, aber klassische Stiefeletten.

  • Schicke Teile,auch wenn ich diese langen Spitzen immernoch nicht so richtig mag....kommt aber vielleicht noch..
    Meist sehen die neu gut aus aber wenn die Schuhe öfters getragen wurden werden sie nicht selten krumm oder nutzen ab weil man ja doch mal irgendwo gegenstösst.


    Gruss
    StilAuge

  • Es ist alles im Leben Geschmacksache...
    Ich kann zum Beispiel mit diesen überspitzen Dingern garnichts anfangen...
    Hat mir noch nie gefallen und wird mir wohl auch nie gefallen...
    Aber, wie gesagt, Geschmacksache.