the blue one...

  • Wiedermal ein scharfer Anblick von dir.......aber die Handschellen,würde ich dir woanders anlegen,........:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • :


    Und was daran nicht, wenn ich fragen darf???


    Mir gefallen sie auch nicht, daher versuche ich, zu antworten.


    Das Plateau und die dicken Absätze passen einfach nicht zu deiner schlanken Figur. Aber das ist mein ästhetisches Empfinden und glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
    Die Farbe find ich übrigens auch ganz klasse! :pleasedb:

  • So sehe ich es ebenfalls. Zu deiner Topfigur passen am Besten Stilettos!;)


    Mir gefallen sie auch nicht, daher versuche ich, zu antworten.


    Das Plateau und die dicken Absätze passen einfach nicht zu deiner schlanken Figur. Aber das ist mein ästhetisches Empfinden und glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
    Die Farbe find ich übrigens auch ganz klasse! :pleasedb:

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • So sehe ich es ebenfalls. Zu deiner Topfigur passen am Besten Stilettos!;)


    ja Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, aber mir gefallen sie und ich fühl mich pudelwohl, dass ist die Hauptsache...


    LG

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Lack und blau und Overknee und Plateu sind sehr schick. Die Absatzform dürfte für meinen Geschmack auch eher etwas spitzer sein.


    Aber DU findest sie so wie sie sind gut und fühlst Dich damit wohl, also passt´s schon.


    smrick

  • Lack und blau und Overknee und Plateu sind sehr schick. Die Absatzform dürfte für meinen Geschmack auch eher etwas spitzer sein.


    Aber DU findest sie so wie sie sind gut und fühlst Dich damit wohl, also passt´s schon.


    smrick


    :kiss:

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • ganz nett die Bilder, auch wenn mir persönlich die Bauform der Stiefel nicht ganz so gut gefällt: Plateausohlen und blockige Absätze mag ich weniger, aber das ist Geschmackssache.


    Aber das Highlight sind - zumindest aus meiner Sicht - die Handschellen, die da zu sehen sind. Das wertet die ganze Sache doch gleich mal richtig auf ...


    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • ganz nett die Bilder, auch wenn mir persönlich die Bauform der Stiefel nicht ganz so gut gefällt: Plateausohlen und blockige Absätze mag ich weniger, aber das ist Geschmackssache.


    Aber das Highlight sind - zumindest aus meiner Sicht - die Handschellen, die da zu sehen sind. Das wertet die ganze Sache doch gleich mal richtig auf ...


    - jonny64


    Handschellen sind immer ein Highlight!! :p

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie