Die Karawane zieht weiter ...

  • ... immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Vielleicht klappt's ja diesmal.


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Damit es mit den Nachbarn klappt, solltest du vielleicht etwas über dich erzählen.
    Nicht jeder liest Profile. ;)


    ..trotzdem "Herzlich Willkommen " und viel Spass bei uns.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hi,
    schön dich hier zu haben! und nicht mal als geist... ;)
    viel spaß hier mit uns!
    hellas!

  • ja die Karawane.....in einer wunderbaren Oase....


    und wir haben die schönste Bushaltestelle der Welt....... :) unter Nylons....


    herzlich willkommen hier.... :):):)


    Ciao


    Crino

  • Zitat von Inge_und_Harald

    [...] solltest du vielleicht etwas über dich erzählen.


    Das wird sich sicherlich mittelfristig von selbst ergeben. In einem anderen Leben an einem anderen Ort :rolleyes: habe ich mich vor langer langer Zeit schon einmal über Vorstellungszwänge echauffiert ;)


    Üblicherweise erfährt man bereits nach wenigen Beiträgen mehr über einen Menschen als mit einer noch so langen Vorstellung (bei manchen sogar mehr als man jemals wissen wollte :D). Und einigen wenigen könnte ich ja womöglich sogar schon aus besagtem früheren Leben bekannt sein ... :ghost:


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Chris, wir haben keinen Zwang, aber wie du vielleicht in den Boardregeln gelesen hast, kannst du einige Aktivitäten nur tätigen, wenn du eine Vorstellung vornimmst. ;)


    .... und wie ich schon sagte, nicht jeder klickt das Profil an, um zu erfahren , das du ein "Alt-Griechenland" Fan bist.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    ich denke, der Chris wird sich schon hier wohlfühlen.... :)


    Yammas.............


    Genau!
    Jetzt komm erst mal herein, setz dich, machs dir bequem, entspann erst mal. Hier ist der Boden sicher und Gastfreundschaft wird noch ernst genommen. Wir reden später....


    Harald
    PS: Nur keine alten Steine mitnehmen :motz::D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von chrget


    Üblicherweise erfährt man bereits nach wenigen Beiträgen mehr über einen Menschen als mit einer noch so langen Vorstellung ....




    Gruß,
    Chris.


    LANG muß sie ja nicht wirklich sein- man kann auch mit vielen Worten nichts sagen, das stimmt.


    Auf der anderen Seite ist sie aber auch ein Beitrag wie jeder andere, in dem die anderen mehr über Dich erfahren ;)


    Wie auch immer, herzlich willkommen bei uns :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Na, wir werden dir deine Interessen noch aus der Nase ziehen. ;)


    Nach 50 Postings sollte inzwischen das Eine oder Andere durchgesickert sein, oder? :devil:


    Gruß,
    Chris (der sich nochmals für die freundliche Aufnahme bedankt).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Nach 50 Postings sollte inzwischen das Eine oder Andere durchgesickert sein, oder? :devil:



    Oh ja, einiges ist gesickert. ;) z.B. das du zum hyperventilieren neigst, wenn du Gina siehst. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Oh ja, einiges ist gesickert. ;) z.B. das du zum hyperventilieren neigst, wenn du Gina siehst. :D



    Gruß von Inge


    Naja, ob das nur bei mir der Fall ist ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****