Jetzt bin ich aber auch mal dran

  • Diese junge Frau habe ich auf meiner Arbeit erwischt. Finde die Schuhe sehr sexy. Hatte aber leider nur mein Handy dabei, deswegen ist die Qualität nicht die beste. aber was solls

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Wieso soll das denn jetzt mit Street-Shots losgehen?? Wenn man(n) solch schöne Schuhe sieht, dann denke ich man sollte sie auf Bild festhalten

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Zitat von Webhawk

    [...] allerdings ist das mit dem copyright so ne sache...


    Das Copyright hat er ja, wenn er das Bild gemacht hat.


    Dummerweise hat er ggf. das Persönlichkeitsrecht der Dame verletzt, wenn er ihre Zustimmung zur Veröffentlichung nicht vorweisen kann. Damit ist fast noch weniger zu spaßen.


    Ich würde das schleunigst wieder 'rausnehmen an seiner Stelle.


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • absolut ungeil!!!!
    heute bin ich nem typen hinterhergelaufen der beim fotografieren mit frau ginelli ungefagt ein bild per handy gemacht hat, also am arm gepackt und ihm gesagt er solle löschen, hat er dann sofort gemacht. ich finds ziemlich schlecht wenn man sich irgendwo im netz wiederfindet auch wenn jetzt kein kopf zu sehen ist, aber man übergeht die leute mit so einer aktion!!


    nachdenken kann manchmal helfen.

  • Zitat von Herr.Sommer

    absolut ungeil!!!!
    heute bin ich nem typen hinterhergelaufen der beim fotografieren mit frau ginelli ungefagt ein bild per handy gemacht hat, also am arm gepackt und ihm gesagt er solle löschen, hat er dann sofort gemacht. ich finds ziemlich schlecht wenn man sich irgendwo im netz wiederfindet auch wenn jetzt kein kopf zu sehen ist, aber man übergeht die leute mit so einer aktion!!


    nachdenken kann manchmal helfen.


    ...der Bengel hat mir fast leid getan :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von chrget

    Das Copyright hat er ja, wenn er das Bild gemacht hat.


    Dummerweise hat er ggf. das Persönlichkeitsrecht der Dame verletzt, Gruß,
    Chris.


    das ist die richtige umschreibung! ist aber glaub ich irgendwo ans "copyrightrecht" gekoppelt...

  • Zitat von Webhawk

    das ist die richtige umschreibung! ist aber glaub ich irgendwo ans "copyrightrecht" gekoppelt...


    Wie auch immer- es ist nicht OK.


    Und Inge und ich warten jetzt auf ne Reaktion vonn Brooster- allerdings nicht ewig ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo liebe Freunde diese Frau ist eine Freundin von mir die ich durch Zufall getroffen habe und sie hattenichts dagegen das ich sie fotographiert habe. Aber bevor sich hier nachher alle aufregen nehme ich es raus

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Zitat von Brooster

    Hallo liebe Freunde diese Frau ist eine Freundin von mir die ich durch Zufall getroffen habe und sie hattenichts dagegen das ich sie fotographiert habe.


    Klar- deswegen hast Du sie auch von hinten fotografiert, sagst zum Thema Streetshot selber, daß man solche schönen Schuhe schließlich festhalten sollte und nimmst das Bild dann raus, obwohl Du die Genehmigung hast... :rolleyes:


    Zitat von Brooster

    Aber bevor sich hier nachher alle aufregen nehme ich es raus


    Wenn es keinen Grund gibt, regt sich auch keiner auf. Aber der Stil des Bildes, Deine eigenen Aussagen und Deine Reaktion sprechen eine andere Sprache.
    Ausserdem ist es quasi unsere Pflicht als Mod, uns hier aufzuregen, wenn einer gedankenlos gegen geltendes Recht verstößt und damit den Admin evtl. in Schwierigkeiten bringt.


    Dann also lieber raus damit.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****