High Heels in Wiesbaden

  • So .. ich bin doch hier richtig im Kontakt-Bereich, oder?
    Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es noch mehr High-Heels v:)erliebte Jungs oder Mädels in der schönen Stadt Wiesbaden (oder Umgebung) gibt? Vielleicht können wir ja mal ein wenig ins Gespräch kommen. Ich fühle mich nämlich recht verlassen in dieser Stadt, und würde das gerne ändern!


    Viele Grüsse
    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • So, also ...
    ... da scheint es ja doch ein paar Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu geben. Vielleicht sollten wir wirklich mal was arrangieren? Hat denn jemand Vorschläge für eine passende Location? Jedenfalls, in High Heels in die Fussgängerzone bei Tageslicht, das trau ich mich erst mal nicht! Schön wäre z.b. ein passendes Lokal, am besten mit Möglichkeit zum Schuhwechsel. Man muss ja nicht gleich übertreiben!


    Gruss
    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • So, also ...
    ... ... in High Heels in die Fussgängerzone bei Tageslicht,...


    Gruss
    - jonny64



    Genau das habe ich schon in Mainz gemacht und es war total locker!
    Hast du locations Vorschläge? Ich habe gedacht an den Irish pub in Mainz, wo auch Karaoke Wettbewerbe stattfinden soll ganz nett sein?

  • Komme auch aus Wiesbaden ;) und fühle mich ein wenig verlassen, allerdings suche ich nach weiblichen HighHeel- Trägerinnen. Eventuell wird das ja von der ein oder anderen Dame gelesen.


    Allerdings tausche ich mich auch gerne mit allen HighHeel- Begeisterten aus


    Grüße Leon

  • Komme auch aus Wiesbaden ;) und fühle mich ein wenig verlassen, allerdings suche ich nach weiblichen HighHeel- Trägerinnen. Eventuell wird das ja von der ein oder anderen Dame gelesen.


    Allerdings tausche ich mich auch gerne mit allen HighHeel- Begeisterten aus


    Grüße Leon



    Leon, wie gesagt! Wir können was organisieren :-)

  • Wie gesagt es wäre schön wenn sich das ein oder andere weibliche Wesen auch noch bereit erklären würde zu kommen :)


    Aber leider sehe ich da eher schwarz :s


    Gruß Leon

  • sagt mal ... war jemand von Euch letzten Freitag in Wiesbadens Fussgängerzone unterwegs?


    Abends im Dunkeln, kurz vor Geschäftsschluss ?
    Von hinten sah es zunächst wie Frau aus - schwarze Pumps mit ca 12cm Absatz, nackte Beine, kurzer Mantel. Nur der Kopf verriet den Mann ...

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von jonny64 () aus folgendem Grund: schreibfehler