Twister aus Stuttgart stellt sich vor!

  • Hallo an alle Interessierten,


    ich bin Twister aus Stuttgart, 27 Jahre alt und noch Student. Ich bin zufällig beim Googlen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert.


    Wieso bin ich hier? Nun, seit ich denken kann, habe ich ein Faible für Frauenfüße und sexy Schuhe. Auch dem Crushing bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil, ich empfinde es als sehr anturnend, wenn ich eine Frau beim Zertreten beobachten kann. Meist handelt es sich in der Realität darum, dass ich "zufällig" hinschaue, wenn eine Frau ihre Zigarette austritt (wann sieht man schon eine Frau etwas anderes zertreten?). Sexy ist die gewöhnliche Drehung mit dem Fuß. Wem geht das hier ähnlich? Würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen im Hinblick auf Auslebung des Fetisches o.Ä.


    Gerne verwöhne ich - wenn ich die Gelegenheit dazu habe - schöne, gepflegte Frauenfüße vorzugsweise mit lackierten Zehennägeln. Habe das in der Realität glücklicherweise schon einige Male tun dürfen und es ist immer wieder ein herrliches Gefühl.


    So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Sexualempfinden bekommen. Ich hoffe, dass ich hier die Möglichkeit habe, mit dem/der einen oder anderen von euch über Gleiches/Ähnliches quatschen kann.


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest im Voraus wünscht


    Twister

  • Hallo Twister,


    da spielen wir ja quasi in der gleichen Liga, wenn auch auf anderen Positionen. Ich hab mich auch erst vor ein paar Tagen hier registriert und bin noch frisch. Und die Vorliebe zu sexy Frauen-Schuhen und den ständigen Drang zum Hinsehen, den habe ich genau so wie du. Allerdings liegt mir der Reiz eher auf Frauenfüssen in schönen hochhackigen Schuhen bzw. Stiefeln. Wenn sie was damit zertritt, gefällt es mir auch, aber eben nur wenn sie dabei High Heels trägt.


    Sicherlich wirst du auch mit Deiner Vorliebe für Füsse an sich und lackierte Zehennägel hier interessante Beiträge sehen. Bis jetzt kann ich über das Forum nur Gutes sagen, alle sind sehr nett hier, nehmen einen freundlich auf, und ich fühle mich hier sehr wohl.


    Das Gleiche wünsche ich Dir auch!


    Gruss
    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Herzlich Willkommen hier und liebe grüsse in meine "alte >"Heimat......:D


    Du bist hier "goldrichtig".................aber wirst du schon noch feststellen.....:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungsposts!
    Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch hier im Forum!


    @ Heelis: Juhu! Gleichgesinnte aus Stuggitown! :gebieter:

  • hi twister,
    ich bin auch noch ganz neu und Du bist der erste den ich
    willkommen heisze.


    herzlich willkommen und viel spasz mit vielen netten leuten hier in diesem
    einzigartigen forum :D:D