Schön Abhängen :-)

  • Ein frohes neues Jahr in die Runde . .. .


    Ich hatte ja versprochen mal das Eine oder Andere schöne von meinen Shootingerlebnissen hier reinzustellen ;)


    Denke wer ein bisschen durchs Netz stöbert den sind die Ladys bekannt. Ich habe mich da mal ein bisschen bedeckt gehalten :p


    Outfits: HWdesign
    Foto: The Art of Fetish
    Models: Mistress Sandra (Wien), Cassandra Casal (Essen), Pixy (Hamburg)


    LG stöckelchen/pixy






    ...

  • Oha- das sieht ja "nett" aus ;)


    Sehr coole Outfits und Stiefel (die schwarzen aus Glattleder hab ich auch ;) ), aber in Deiner Haut möchte ich da nicht stecken :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich kann nur sagen es war ein Geiles feeling :D


    Erst ging es langsam in die Höhe und dann baumelten meine Arme so nutzlos runter. Das würde aber auch gleich abgestellt :rolleyes:


    Zum Glück würde ich da nicht vergessen und Hänge dort immer noch *grins



    // stöckelchen Pixy

  • Ob ich mich da aufhängen hätte lassen weis ich nicht, aber Kopf gestanden hätte ich beim Anblick der Models mit Sicherheit.:happy:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Beneidenswert!
    Das Abhängen so komplett in Latex mit Halsband kann schon etwas riskant sein, aber ich denke, die Jungs und Mädels von HW wissen was sie tun.


    Mit den beiden Damen hätte ich auch gerne mal ein Fotoshooting.


    smrick

  • Na am Halsband war ja nichts dran nur die Füsse und Hände waren machmännisch fixiert.


    Also nix Riskant . . . . Bitte genau schauen :rolleyes:


    Ich meinte das jetzt nur rein medizinisch: Beim Überkopfhängen sackt das Blut halt in den Kopf und das Herz muss sehr viel mehr Pumpleistung erbringen. Zudemwird die Blutfülle im Kopf mehr. Wenn durch ein Halsband, welches evtl. ZU eng anliegt auch noch die Adern verengt werden, kann es zu einem Blutstau führen und der Druck auf das gehirn so manchen Schaden anrichten.


    Das ihr das alles in Deinem Sinne gemacht habt und Du durchaus Unwohlsein hättest äußern können - kein Problem.


    Ich finde Hängebondage, zudem in Latex und dann auch noch mit Mistress Sandra und Lady Casal extrem g***, äh, beneidenswert.;)
    Also alles gut.....:)


    smrick