The master is back

  • Ja, da sind wir also wieder.
    Wir sind also beide über 40 (muss das jetzt peinlich sein unter all diesen jungen Leuten oder kann man da von einer gewissen Reife sprechen? Ach, zurück zum Thema: Vorlieben: Schicke Kleidung, schöne Schuhe (ja, auch die Adiletten), knisterne Nylons, und und und.
    Ach noch was: die, die uns persönlich kennen, die haben's ja auch überlebt, also (Für Spätfolgen sind wir nicht haftbar zu machen)


    Meister W. (... und wer noch weitere Fragen hat, bitte Finger heben, aufstehen und dann losfragen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Moin aus Hamburg hier von einem noch U-40er.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Zitat von meister w. und chr.

    Ja, da sind wir also wieder.
    Wir sind also beide über 40
    Meister W. (... und wer noch weitere Fragen hat, bitte Finger heben, aufstehen und dann losfragen)



    *Finger heb*
    *aufsteh*


    beide zusammen oder einzeln???? :p


    egal, ich freu mich auf den Meister der (unvollendeten) Nachsätze - was hab ich schon gelacht :joker:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***