Meine Schüchen!!Teil 1

  • Hallo,


    mein erster Beitrag mit Fotos. Ich beginne mit meinem Lieblingspaar. Das sind noch lange nicht alle, aber ich hoffe, dass euch ein paar meiner Schuhe doch gefallen!


    Wooooah ich liebe diese Schuhe einfach!!






    Meine Buffalo-Pumps (megastolz)




    Hey und bewacht werden meine Schuhe natürlich alle!!!




    Die obersten Schuhe habe ich 3 Mal in allen Farben. Rot, Rosa, Schwarz und Braun..das heisst 12 mal:-)! Des weiteren bin ich absoluter Fan von Leoparden-heels! Das wirkt einfach tierisch sexy! Ich mag verspielte aber auch schlichte Schuhe!
    Die braunen Pleaser-Stiefel waren mit 80 EUR die Teuersten...(bis jetzt)!


    gruss, P

  • Ich seh schon- Dein Name ist Programm ;)


    Wobei ich ausgerechnet Dein Lieblingspaar ziemlich gräßlich finde, sorry ;)


    Hallo. Naja Deichmann-Schuhe sind einfach günstig! Aber die Collection, die sie jetzt haben finde ich zum .....!!!!


    Macht doch nichts, wenn sie euch nicht gefallen, lasse ich sie halt eher weg! Es waren meine 2 Ten Schuhe und naja ich hab halt bei denen am meisten Herz gelassen, wobei ich mich selten von überhaupt einem Paar Trenne! Sind fast alles meine Lieblingssschuhe!


    gruss P.

  • Hallo. Naja Deichmann-Schuhe sind einfach günstig! Aber die Collection, die sie jetzt haben finde ich zum .....!!!!


    Macht doch nichts, wenn sie euch nicht gefallen, lasse ich sie halt eher weg! Es waren meine 2 Ten Schuhe und naja ich hab halt bei denen am meisten Herz gelassen, wobei ich mich selten von überhaupt einem Paar Trenne! Sind fast alles meine Lieblingssschuhe!


    gruss P.



    Letztendlich müssen sie dir gefallen...............nur sagt eben hier auch jeder was er/sie dazu denkt!!!!
    Und das ist ja auch ok.................dafür ist es ein forum um meinungen auszutauschen.

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • soooo? Welche denn, ...


    Nr.3, 4, 5 und 6 wären zum Beispiel was.


    Zitat

    ...wenn sie dir passen würden, kannst du gerne mal ein Paar ausleihen!


    gruss. P


    Danke für das Angebot, aber in die Größe komme ich nur, wenn ich mir ein paar Zentimeter von meinen Füßen abschneiden würde.
    (Auch wenn mir das schon an anderer Stelle angeboten wurde. Ich glaube preisgünstig mit der hauseigenen Motorsäge) :(

  • Das ist doch schon mal ne recht ordentliche Sammlung.
    Ich persönlich mag die Dicken Blockabsätze nicht so, ist aber eben mein Geschmack. Und dann wirkt auf mich ein Schuh erst angezogen, so alleine ohne Fuss oder Bein dran reißt es mich nicht vom Sockel.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo,


    Danke euch allen! Ich finde es halt einfacher auf breiten Absätzen das richtige *Gehen * zu lernen! Übung macht ja den Meister!


    Bald kommt mein erstes Video und mein erster öffentlich Versuch!


    gruss P.

  • ui, sind die ersten nicht aus der Yvonne-Catterfeld-Kollektion ?!

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • *ggg* wusst ichs doch..
    und die Buffallopumps sind endgeil ...

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Mal OT: findet ihr die Schuhe nur gut, weil sie von Buffalo stammen oder würdet Ihr auch applaudieren, wenn dieses Design zu einem Graceland gehörte?
    :p

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Mal OT: findet ihr die Schuhe nur gut, weil sie von Buffalo stammen oder würdet Ihr auch applaudieren, wenn dieses Design zu einem Graceland gehörte?
    :p


    Definitiv JA. Allerdings nur dann, wenn Graceland auch qualitativ hochwertige Materialien verwenden würde, da das auch ne ganz wichtige Rolle spielt. Lieder ist das selten der Fall- dafür haut aber auch Buffalo ganz gerne mal vom Design her ziemlich daneben. Ist natürlich nur meine Meinung dazu ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****