Meine Schüchen Teil 2

  • Hallo,


    Nun mal ein paar mehr aus meiner Sammlung: Here we go!


    Riemchenpumps:


    Leopumps:


    Leostiefel:



    Nochmals welche:



    Schuhe im Schulmädchen-style:


    Lackpumps:



    Sooo das wars, bald gibts wieder mehr!! Ehrliche Meinungen zu meinem Geschmack nehme ich gerne an!


    Gruss P.

  • Man erkennt deinen Leo-einschlag aber ansonsten ein sehr unterschiedlicher Geschmack würde ich mal sagen...............!?!??!:rolleyes:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Würde sagen eine neutrale Aussage!
    Man erkennt dein faibel für leo...........der rest ist halt sehr unterschiedlich!
    Aber keinesfalls negativ gemeint!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hallo Fatal....


    Ist leider nicht möglich diese schuhe zu tragen....Das innenmaterial ist so rutschig.....da muss mir da was einfallen lassen!


    gruss P.


    Es gibt in jedem gut sortierten Schuhgeschäft für jedes Problem die passende Lösung. Das Sortiment reicht vom Fersenpolster bis zur Antirutscheinlage.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die ersten und die letzten Schuhe gefallen mir schon ganz gut!


    Hätte ich auch gerne, aber bei manchen Modellen ist bei Gr. 40 einfach Schluss oder sie sehen eben nicht mehr so "süß" aus, wie in Größe 37.
    Dennoch habe ich selber einige Deichmänner daheim. Die sind auch nicht alle schlecht. Und wer Glück hat, findet da durchaus brauchbare Schuhe. Die "5th Avenue"-Kollektion ist sogar relativ hochwertig. Kauf Dir lieber mal ein paar klassische Pumps aus echtem Leder für vierzig Euro, als für das gleiche Geld drei Billigtreter. Da hast Du auf Dauer mehr davon.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!