Hey, it´s just Lady Kim ;-))

  • Salve,


    :p


    Ich bin Kim, also eigentlich nicht, das ist mein "Künstlername"..


    Hergefunden hab ich über einen lieben Menschen (servus Harald :D)
    und ich dachte ich registriere mich mal hier um mich weiterzubilden, zu schauen, was ich sehen und lesen kann, mich selbst mit einzubringen und das was ich beisteuern kann hier einzubringen.


    Ich selbst bin relativ aktiv in diversen Fußfetischforen unterwegs, vielleicht ist der ein oder andere schonmal über mich gestolpert :cool:


    Was ich mag?! Schöne Schuhe, gerne auch Heels, Nylons und Co.
    zusätzlich Model ich seit kurzem für die Fussfetischseite *die hier nicht näher genannt werden soll*


    Soweit erstmal von mir, ich mag mal hier ein wenig lesen und schreiben und schauen, wer hier denn alles so rumgeistert :-))
    Schön, euch gefunden zu haben :)


    Wer noch Fragen hat an mich bzw. mehr über mich wissen möchte:
    schreibt mir eine pn oder fragt mich hier im Thread :-))


    Viele liebe Grüße,


    Kim

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier im Board!


    Ist ja eine sehr schöne Vorstellung...............bleibt zu hoffen,das man sich mal begegnet.....:D


    Übrigens gute Empfehlung..................

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Kallo Kim, schön dich hier auch zu sehen!
    Dann hau in die Tasten, zeig Bilder und verdreh den Jungs den Kopf! :p:confused::p Und wenn sie dir krumm kommen: Ich weiss von jedem hier, wo sein Auto steht :eek:


    Liebste Grüße
    Harald
    (Du weist schon, der Finder der Eisensäge...)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sie liegen ihr vielleicht krumm zu Füssen..............:D


    Wo steht den meins????:confused:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ...Und wenn sie dir krumm kommen: Ich weiss von jedem hier, wo sein Auto steht :eek:


    Liebste Grüße
    Harald
    (Du weist schon, der Finder der Eisensäge...)


    hey! pass auf...ich weiß wo dein haus wohnt!


    achja...herzlich willkommen