Meine Schüchen Teil 3

  • Hallo,


    Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit und kann mich hier im Forum zeigen!
    Das hier sind auch wieder alles meine Lieblinge und natürlich gebe ich kein einzelnes Paar her....:pleasedb:


    Kritik und Äusserungen nehme ich gerne an!!!:)




    Die finde ich soooooo niedlich....sowas mit Stickerei habe ich Gesucht seit ich 13 Bin und auf den 20 hab ich sie für 1 EUR gekauft!!!!



    Die hier sind auch wieder etwas wilder......Absatzhöhe 13cm .....



    Ein paar öfters getragene Samt-Stiefel (Die oberfläche kann man nur schlecht fotografieren!)



    Mit diesen Pumps schlafe ich eigentlich immer! Die einen haben Plüschtiere im Bett und ich habe halt diese Plüsch-Heels!!!! Ihr glaubt ja gar nicht wie toll ich schlafen kann!!!!
    Nachteil: Ich bin auch schon mit dem Absatz im Gesicht aufgewacht.....bis sich mein Gesicht wieder *Entspannt* hatte wars schon bisschen eine Qual!



    Diese Schuhe sind bald Bestandteil, wenn der Armeedienst auch für die Frau Pflicht wird!!!!



    Und das, sind die mit Abstand AllerGEILSTEN Stiefel die ich besitze! Die Musste ich haben!!!! Von Pleaser, samt-strech-overknees!!!




    Sooooo bald folgt Teil 4! Ich hoffe ich war nicht zu unanständig und ja, freue mich doch über jede Antwort!!!!


    Grüsse, P.

  • Und das, sind die mit Abstand AllerGEILSTEN Stiefel die ich besitze! Die Musste ich haben!!!! Von Pleaser, samt-strech-overknees!!!



    Grüsse, P.


    ja in der Tat sind die herrlich anzusehen, die machen bestimmt sehr schöne Beine,
    wobei ich nicht weiß ob du die Schuhe nur sammelst oder auch selbst anziehst...:)

  • ja in der Tat sind die herrlich anzusehen, die machen bestimmt sehr schöne Beine,
    wobei ich nicht weiß ob du die Schuhe nur sammelst oder auch selbst anziehst...:)


    Hehe, in erster Regel eigentlich sammeln! Aber zuhause habe ich so manches paar schon getragen....Ich möchte einfach nicht gleich auf 15cm.....Die Pleaser-Stiefel wären mir einfach momentan zu hoch! Und wenn ich schon mal raus gehen sollte, sollten es bequeme Schuhe sein! Ich habe ein Paar Jeans-Stiefel die haben einen grossen 8cm Blockabsatz....mit denen mache ich zum Beispiel meine ersten Gehversuche!


    gruss P.