neue stiefelchen

  • Zitat von Webhawk

    auch wenn man ihn nicht gleich sieht, aber der absatz ist dran!



    ...und ich wollt gerade Fragen wo er den abgeblieben ist? ;)


    Die Stiefelchen sehen gut aus.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na ja, ich würde eher sagen, die Stiefel sehen so aus als ob sie gut aussehen würden. Hast Du sie auf einen Scanner gelegt?? Sieht irgendwie danach aus! :confused:


    Also ich hätte nichts gegen ein Foto (mit Absatz) einzuwenden.


    Gruß Sarkan

  • Zitat von Sarkan

    Hast Du sie auf einen Scanner gelegt??
    Gruß Sarkan


    bing! der kandidat hat 100 punkte!
    in ermangelung einer cam, laß ich euch wenigstens so an unseren "errungenschaften" teilhaben...

  • Zitat von Webhawk

    bing! der kandidat hat 100 punkte!
    in ermangelung einer cam, laß ich euch wenigstens so an unseren "errungenschaften" teilhaben...


    *lol*


    ich wollt grad sagen, der Absatz hat wohl nicht mehr auf den Scanner gepaßt ;)


    Ich find sie gar nicht übel, sind das Buffalos?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *lol*


    Ich find sie gar nicht übel, sind das Buffalos?


    yep! und der (zugegebenermaßen kaum sichtbare) absatz misst immerhin knappe 10 cm!

  • Zitat von Webhawk

    yep! und der (zugegebenermaßen kaum sichtbare) absatz misst immerhin knappe 10 cm!


    Oh, nur 10? Ich habe ähnliche Modelle gehabt mit eben dieser Absatzform, die sind durch die Bank 11 cm hoch gewesen.
    Aber das ist auch schon ein oder auch zwei Jahre her.


    ich persönlich fand speziell diesen sehr geraden Absatz super unbequem, damit ließ es sich trotz "moderater" Höhe ganz schlecht laufen- ist das bei Euch besser?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • das modell ist eigentlich schon 2 jahre alt. muß mal nachmessen. hab bei diesem modell schon alle höhen von 9 - 11,5 cm gelesen... also höher als 9 ist er definitiv...bin mal vorsichtshalber den goldenen mittelweg gegangen... ;)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ich persönlich fand speziell diesen sehr geraden Absatz super unbequem, damit ließ es sich trotz "moderater" Höhe ganz schlecht laufen- ist das bei Euch besser?


    :)


    ja, die geraden absätze sind nicht die bequemsten. ich sorg schon dafür, daß sie nicht so weit damit laufen muß ;)

  • Zitat von Webhawk

    ja, die geraden absätze sind nicht die bequemsten. ich sorg schon dafür, daß sie nicht so weit damit laufen muß ;)



    DAS gefällt mir jetzt ;)


    :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****