eines der schönsten Fotos..

  • so meine lieben.. habt Ihr ein Glück das ich so gutmütig bin...:D


    hab jetzt das Geschäft erkundigt, woher die Schuhe sind..


    schuh-messmer


    ..in Hamburg..;)


    und das muss euch ein Österreicher sagen?? :confused::D


    aber Gina, leider dürften diese nichtmehr im Programm sein..

  • komm in nächster zeit zu keinem foto..:(


    Wo ist das Problem? Du sagtest doch nächste Woche...?


    Oder kann es sein, daß Du dazu keine Gelegenheit hast?


    Wir haben es hier lieber ehrlich ;)


    Ich möchte nach wie vor den Hersteller der Schuhe wissen und nicht einen Laden, der sie vertreibt...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • :DGenau Gina, lass nicht locker, das wär doch gelacht.:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Gina, frag doch mal Webhawk oder Harald, die haben bestimmt so ein Röntgenprogramm, mit dem Du durch den Fuss auf die Innensohle gucken kannst :D :D


    Schön sind die, keine Frage, spitz und mal was anderes. Ich kann gut verstehen, warum Du die haben willst, Gina.


    smrick

  • leider kann ich das auch nicht, werter rick:o


    ich hab da so ein zwei verdachtsmomente, aber irgendein detail passt immer nicht dazu... am besten wär ein closeup von der innenseite und der sohle...


    aber so wie´s ausschaut bekommen wir das nicht...

  • Gehe ich richtig in der Annahme das du die Schuhe nicht bei dir hast um sie zu Fotografieren, weil die Schuhe einer Dame gehören von der dein Freund die Fotos gemacht hat?


    Is ja hier wie bei Robert Lemke!:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Gehe ich richtig in der Annahme das du die Schuhe nicht bei dir hast um sie zu Fotografieren, weil die Schuhe einer Dame gehören von der dein Freund die Fotos gemacht hat?


    Is ja hier wie bei Robert Lemke!:D


    ahhh...guido der ratefuxx:D


    die frage nach der typischen handbewegung spare ich mir jetzt lieber...:D:D:D:D

  • Gehe ich richtig in der Annahme das du die Schuhe nicht bei dir hast um sie zu Fotografieren, weil die Schuhe einer Dame gehören von der dein Freund die Fotos gemacht hat?


    Is ja hier wie bei Robert Lemke!:D


    Oder ich frag noch direkter und möchte jetzt auch langsam mal ne richtige Antwort von Dir, Claus: Sind die Bilder nicht doch irgendwo im Netz gefunden?
    :cool:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ich kann leider mit Langnasenheels nix anfangen. Gefällt garnicht. hab auch selber welche, die ich nie anziehe :wallbash:

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • in the red corner: ginaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ginelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

  • tja...so is das...ein einfaches "oh scheiße, ich wußte nicht, daß hier nur eigene bilder gezeigt werden dürfen" hätte genügt...:(