2. Versuch - schwarze Stiefeletten Outdoor

  • So, hier mal noch ein Bild von meiner ersten Outdoor Session. Man merkt schon, das ich keine Erfahrung habe - aber ich zeig's jetzt trotzdem mal. Da müsst Ihr jetzt durch ...
    :p


    - jonny64

    Dateien

    • IMG_3867a.jpg

      (28,54 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Leider kann man auf dem Foto nicht allzu viel erkennen. Nur ein paar nette Stiefeletten und das Betonpflaster eines Parkplatzes ...


    Erzähl doch ein wenig dazu. Wie öffentlich war es?
    War es der Rewe um die Ecke, wo Du am Samstag-Vormittag hingestöckelt bist oder der Aldi-Parkplatz am Sonntag-Nachmittag?


    Hattest Du die Schuhe die ganze Zeit so sichtbar wie auf dem Bild an oder war das mehr fürs Foto? Und wie waren die Reaktionen derer, die Dich gesehen haben?



    Gruß,
    Hugo

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Na ja - ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es ziemlich heimlich gemacht habe und es hat mich niemand gesehen. Da es in der Nähe bei mir zu hause war, sollte es auch keiner sehen. In einer fremden Stadt könnte ich mir vielleicht mal eher vorstellen, öffentlich sichtbar high Heels zu tragen. Allerdings bräuchte das schon Überwindung!
    Wenn Ihr mir gut zuredet, wird vielleicht mal was draus ...


    - jonny64
    :rolleyes:

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Ein outdoor bild ist doch schon mal was,...
    Ein Anfang der nach einer Fortsetzung schreit! Oder nicht?!


    aber erzähl uns doch wie du es erlebt hast bzw. vorgegangen bist, damit dich keiner sieht... :)