Grüße aus Thüringen

  • Hallo zusammen!


    eigentlich trage ich am liebsten Turnschuhe *ggg* und nur zum Tanzen durften bisher hohe Schuhe (meine Latein sind 7,5cm hoch) an meine Füße. Das änderte sich als mir mein Freund seine Liebe zu High Heels & Co gestand. Seitdem ich mich mit diesem Thema auseinandersetze, wächst mein Interesse stetig. Meine ersten Heels sind inzwischen zum Hausschuhersatz mutiert. Mein großes Glück ist, dass mein Freund fast die gleiche Schuhgröße hat wie ich und ich mich quer durch sein Sortiment probieren kann.


    So etz werd ich mal weiter stöbern ...


    VLG Loreanda

  • Das ist eine sehr erfreuliche, aber leider seltene Laufbahn, wie du zu den Heels kommst. Und meist ist es dann eher der Freund, der sich hier anmeldet.
    Alles in allem eine tolle Kombination und dann auch noch die gleiche Schuhgröße. Traumhaft!


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    Liest dein Freund auch mit oder hat er einen eigenen Account?

  • Das ist eine sehr erfreuliche, aber leider seltene Laufbahn, wie du zu den Heels kommst. Und meist ist es dann eher der Freund, der sich hier anmeldet.
    Alles in allem eine tolle Kombination und dann auch noch die gleiche Schuhgröße. Traumhaft!


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    Liest dein Freund auch mit oder hat er einen eigenen Account?


    Hallo Fatal, der Freund liest mit und hat einen eigenen Account ;):D


    Der Freund bin ich ;)

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • ja doch ;) seeeehr ungewöhnliche laufbahn.
    ich wohne noch in einer WG und meine Mitbewohner gucken mich sehr komisch an, wenn ich so durch die WG stöckel, deswg freu ich mich auf meine neue Wohnung, da kann ich mich dann richtig austoben ... und Fotos folgen dann sicher auch *lol*

  • *rotwerd*
    Ihr kennt mich doch garnicht :cool: viell bin ich ja ne gaaanz schreckliche Freundin :D:D:D:D:D


    Einige hier kennen Emii persönlich (hat er dir bestimmt erzählt) und daher ziehen wir die Schlußfolgerung das du auch ein netter Mensch bist. :kiss:


    Gruß von Inge, die euch beiden alles Gute wünscht.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Einige hier kennen Emii persönlich (hat er dir bestimmt erzählt) und daher ziehen wir die Schlußfolgerung das du auch ein netter Mensch bist. :kiss:


    Gruß von Inge, die euch beiden alles Gute wünscht.


    Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • [...]nur zum Tanzen durften bisher hohe Schuhe an meine Füße. Das änderte sich als mir mein Freund seine Liebe zu High Heels & Co gestand.


    Herzlichen Glückwunsch, Dir und Deinem Freund!
    Bei meiner Frau arbeite ich seit über zehn Jahren daran.
    ;)



    Willkommen im Forum, ich hoffe, Du fühlst Dich auch hier bald zuhause. Hier sind ganz viele, liebe "Verrückte".
    :kiss:



    Gruß,
    Hugo

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!