Deep Blue

  • Hey- willst Du die Besucher Deines Pay-Balkons schocken oder haste heute Helloween-Party? ;)


    Netter Effekt, und Deine Flohmarktschuhe find ich immer noch ziemlich geil :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • *auf den Händen sitz*


    Hilft nix, ich kann's mir nicht verkneifen: ein wenig sieht's aus als hättest Du die Luft zu lange angehalten ;)


    Spaß beiseite: wieder mal eines Deiner unvergleichlichen Kult-Balkonbilder, diesmal zu allem Überfluß auch noch in interessanter Bearbeitung. Find' ich gut. :happy:


    (Hmm, beim näheren Betrachten wäre es interessant, das mal in Schwarzweiß zu sehen, mit nur den tiefblauen Teilen farbig belassen. Muß ich mir nachher mal ansehen.)


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    *auf den Händen sitz*


    Hilft nix, ich kann's mir nicht verkneifen: ein wenig sieht's aus als hättest Du die Luft zu lange angehalten ;)


    Gruß,
    Chris.



    Stimmt- vorm Färben hätte man die natürlich Röte des Gesichtes (oder haste einen gepichelt vorher? ;) ) mildern sollen, damit es dann in blau nicht so bläulich rüberkommt- wieder was gelernt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sehr schönes Bild. Tolles Outfit und der Gesichtsausdruck ist klasse. Ist die Wohnung gegenüber eigentlich noch zu haben ;)


    Caligula

  • hi,
    starkes Foto, der Balkon ist wieder voll in seinem Element....
    Schätze die Wohnungen gegenüber sind mittlerweile zu haben, denn das prüde Volk hat Deine tollen shootings einfach nicht ausgehalten:D :D :D
    LG Mudman