seduce me.....

  • Diese Schuhe sind für mich die pure Verführung :-)


    Ich habe sie von jemandem geschenkt bekommen, ein wirklich sehr netter Mensch und euch wollte ich die Schuhe nicht vorenthalten...


    Nur ein paar selbstgeschossene, ich habe vor diese Schuhe nochmal "hochwertiger" aufnehmen zu lassen.


    Viel Spaß mit den paar Ergebnissen ;)


    Eure Lady Kim









    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Großartige Bilder! Wer soll da noch bessere abliefern?
    Die Schuhe kennen wir, sie polarisieren....


    Aber wir kennen den Absatz aus Inges Fundus und mögen ihn...


    Nur deine Schuhgröße macht uns Kummer. Wir weden die Wachen verdoppeln und die Grenzkontrollen zwischen Dortmund und dir verstärken....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hehehehe, na das glaubste aber :-))))


    Ich bin doch liiiiiiieb !!! :D:D:D:D

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Super-tolle Fotos!


    Nur die Schuhe...! Solche Plateaus habe ich auch noch im Bestand (wenn auch von D...), aber so richtig "HIGH" heel sind die für mich nicht.


    Aber mir gefällt die Art, wie Du sie in Szene setzt. Darum: fünf Sternchen!


    :kiss:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Vielen Dank für die 5 Sternchen :-)))


    Sie sind übrigens sehr bequem :D

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Ich finde die Fotos auch sehr gelungen und weiß im Moment nicht was daran noch verbessert werden sollte.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Das mit dem Stacheldraht hat was...............eine gutwe idee,so kommt keiner in die versuchung sie zu klauen......:D:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hehehehe, dann ist das doch der Tipp an Inge:
    Mach einfach überall stacheldraht um deine Schühchen, wenn ich euch mal besuchen komme *ggg*

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o

  • Der besondere Clou an den Schuhen scheint der Stacheldraht zu sein :D


    Das Plateau gefällt mir, der Absatz nicht so sehr.
    Trotzdem, von den Fotos her ist doch alles super.
    Schöne Perspektiven, Schärfe, Licht.


    smrick

  • Der besondere Clou an den Schuhen scheint der Stacheldraht zu sein :D


    Das Plateau gefällt mir, der Absatz nicht so sehr.
    Trotzdem, von den Fotos her ist doch alles super.
    Schöne Perspektiven, Schärfe, Licht.


    smrick


    Das symbol Stacheldraht hat doch folgende Vermitlung: HÄNDE WEG!! Und ich glaube mann lässt die Schuhe oder auch einen Schuhtick einer Frau lieber sein....oder unterstützt ihn! Wenn meine Freundinn mir mal einen Panzer schenkt, gibts auch was grosses zurück:D


    Jap ich habe einen Panzer und Highheels-Fetisch:D


    gruss P.

  • Vor allem die Spuren auf deiner Haut zeigen, dass der Draht echt ist.
    Bei den Heels kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie bequem sind, aber ein dünner Absatz sieht einfach schöner aus.

  • Dankeschön..


    ja, sie gefallen mir in der tat und ich mag gerne Plateauabsätze :-)))


    Aber bald gibt es auch bestimmt ein paar Heelbilder für euch !

    ::..."These boots are made for walking, this is what they´ll do....one of these days these boots are gonna...." :eek::gebieter: :o:o:o