Erdbeermund stellt sich vor...

  • ...was hab ich in den wirren des www gefunde...:D


    da ich wie die meisten frauen sehr gerne schöne schuhe trage, aber leider
    nicht der norm von gängigen schuhgrössen angehöre,hoffe ich hier auf ein paar tips..


    zu meine person..


    ich bin eine sehr grosse frau....1m87cm gross...
    bin mit allen weiblichen attributen ausgestattet die gott sich einfallen hat lassen..:D


    bei meiner schuhgrösse wurde leider etwas übers ziel hinausgeschossen...den in österreich ist es sehr mühsam sich mit heissen schuhen zu versorgen...:D


    also...ich muss das weite suchen um fündig zu werden..


    freu mich sehr hier in diesem forum mich umherschleichen zu dürfen und mich an so manchen thema auch beteiligen...:D


    lass einfach mal liebe grüsse aus österreich


    Erdbeermund

  • Eine sehr schöne Vorstellungund ich bin überzeugt du wirst dich hier sehr wohl fühlen!!!:)
    Das Problem deiner Heels dürfte hier auch kein thema sein,es gibt genügend,die mit Sicherheit auch was in deiner grösse haben......;)


    Also heisse ich dich mal ganz herzlich Willkommen hier im Board!!!!:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ein herzliches Grüß Gott nach Österreich.
    Mit 1,87 Körpergröße und dann noch z.B. ein Paar Plateaus ... da musst du ja bei jeder Tür den Kopf einziehen.
    Vorteil ist, dass dann so 99% aller Männer zu Dir aufblicken müssen! :pleasedb:


    smrick

  • Hier sind einige dabei, die ebenfalls große Heels brauchen, also kein Problem, dich mit Tips zu versorgen. (Ich spreche das aus Erfahrung ;) )
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • kommt drauf an, wo in österreichen...also in münchen gibt es den größeren schuhläden in der innenstadt schon oft bis gr. 43...


    herzlich willkommen und viel spaß

  • Ein herzliches Grüß Gott nach Österreich.
    Mit 1,87 Körpergröße und dann noch z.B. ein Paar Plateaus ... da musst du ja bei jeder Tür den Kopf einziehen.
    Vorteil ist, dass dann so 99% aller Männer zu Dir aufblicken müssen! :pleasedb:


    smrick


    ich muss nicht unbedingt meine plateaus mit 16cm anziehn damit die männer auf mich aufschaun...:D


    eigenartigerweise bemerke ich sehr oft blicke der männer, die um einiges kleiner sind als ich....:D
    männer die genug selbstbewußtsein haben, haben eh kein problem mit grossen frauen...:p


    und in meinem leben hatte ich schon oft die erfahrung gemacht, das die (körper)grösse nicht ausschlaggebend ist..hätte ich viel verpasst, hätte ich darauf rücksicht genommen...lechz

  • ich muss nicht unbedingt meine plateaus mit 16cm anziehn damit die männer auf mich aufschaun...:D


    eigenartigerweise bemerke ich sehr oft blicke der männer, die um einiges kleiner sind als ich....:D
    männer die genug selbstbewußtsein haben, haben eh kein problem mit grossen frauen...:p


    und in meinem leben hatte ich schon oft die erfahrung gemacht, das die (körper)grösse nicht ausschlaggebend ist..hätte ich viel verpasst, hätte ich darauf rücksicht genommen...lechz


    :D:D:Dwooow na da hast du kleinen Männern, wie mir gleich wieder Mut gegeben. Viele Frauen wollen einen grösseren Mann, das kann ich ihnen mit 1m67 kaum bieten, vor allem wenn sie hohe Schuhe trägt. Dafür habe ich schuhgrösse 40 und habe kein Problem schicke schuhe zu finden! Kannst aber gerne mal meine Schuhe haben:-)


    grüssle

  • :D:D:Dwooow na da hast du kleinen Männern, wie mir gleich wieder Mut gegeben. Viele Frauen wollen einen grösseren Mann, das kann ich ihnen mit 1m67 kaum bieten, vor allem wenn sie hohe Schuhe trägt. Dafür habe ich schuhgrösse 40 und habe kein Problem schicke schuhe zu finden! Kannst aber gerne mal meine Schuhe haben:-)


    grüssle


    hallo graceland....;)


    hatte mal einen 1,72m grossen freund...(bodybilder...:D)


    als ich anfangs immer flache schuhe beim ausgehn getragen hab, meinte
    er ich sollte mir mal ordentliche schuhe anziehn...HEELS..!!!


    das zeigt doch von selbwusstsein und das imponiert mir..:D

  • erdbeermund !!
    der name gefaellt mir. herzlich willkommen.
    habe nicht das schoenste foto, wurde aber von meiner frau aufgenommen.
    Und dasz macht es BESONDERS!!!


    ich liebe austria.


    inter nette gruesse truus