mein ein kleines leckerchen von mir . . . ohne Spaß kein Fun

  • Ach wie schön kann doch das leben sein wenn man seinen Faibel und Fetish so schön ausleben darf . . . und das noch vor der Cam :-)


    Die üblichen Verdächtigen auf den Bild sind: Cassandra Cassal, Mistress-Sandra und ich *zwinker - Fotos by the Art of Fetish


    nun aber ahoi






  • du musst dich wie im 7. himmel gefühlt haben...!


    Mit 2 so klasse gestylten Ladies, da würde bei jedem der Puls rassen. Diesen Ladies kann man sicher schwer einen Wunsch abschlagen...:gebieter:


    Die Gesichtsnetze, die lila strümpfe, die pofreien Kleider, einfach klasse abgestimmt :cool:
    aber auch du hast dich schick rausgeputzt, ein unterwürfigs Schoßhündchen :happy:


    Sind die beiden miteinander verwandt, zwillinge, Geschwister? Sie gleichen sich wie aus einem Ei.

  • du musst dich wie im 7. himmel gefühlt haben...!


    Wieso "gefühlt"? Das IST der 7. Himmel, Stöckelchen WOHNT dort. Die Bilder sind nur aus dem Vorraum; ich kenne ihn ein wenig und weiss: Es gibt noch mehr Räume dort als er uns zeigen darf....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @Harald


    was du so alles schönes kennst *zwinker


    Ja im Casal Cassal gibt es sehr schöne viele Räume die mir alles samt sehr gefallen. Es ist schon ein Hochgenuss dort zu verweilen und ich nehme gern den Weg auf mich.


    Dies Fotoshooting war natürlich eine Ausnahme von der Norm du ohne ein gutes Zusammenspiel und Ansprache keine schönen Bilder entstehen. Sonst aber gebe ich mich gern Klein und Brav *zwinker

  • Ah, ja, war das nicht das Shooting, von dem Du auf der Obsession schon erzählt hast?
    Da steigt der Neidfaktor wieder über die 1000er-Marke. ;)


    Die beiden sind aber auch lecker. So viel Material, wie es insbesondere von Mistress Sandra gibt, da muss sie ja sachon fast in Latex leben.


    Sehr ansprechende Bilder, pixy.


    smrick

  • "wer weiß macht" ? komm nicht ganz mit.
    sind die bilder für einen katalog von HW geschossen worden?


    So ist das wenn man mal schnell ein Komma vergessen hat.:D
    Klemm mal kurz ein Komma nach weiß und dann ließ noch mal langsam!;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So viel Material, wie es insbesondere von Mistress Sandra gibt, da muss sie ja sachon fast in Latex leben.


    ja die liebe Sandra hat schon mehr als ein Schrank voll von schönen Latex. Nun ja wer weiß macht und tut sie ja bei HWdesign :-)


    So ist das wenn man mal schnell ein Komma vergessen hat.:D
    Klemm mal kurz ein Komma nach weiß und dann ließ noch mal langsam!;)


    nun ja wer weiß, macht und tut sie da bei HWdesign


    ja frank da hab ich wohl im unterricht geschlafen :) jetzt macht es sinn

  • My lovely Mister Singers' Club*


    Echt klasse Fotostrecke! Da können wir uns mit unseren Selbstauslöserpics nur in Grund und Boden schämen!


    Mehr davon!




    (* mein lieber Herr Gesangverein!:D)

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!