Neue Stiefeletten in schwarzem Lack

  • Letzte Woche war es soweit - ich hatte eine schöne High Heels Anprobe mit diversen Pumps, Stiefeletten und Stiefeln (die ich sehr genossen habe!) und habe dann die für mich optimalen Heels ausgesucht: 12cm Stiefeletten, schwarzer Lack, mit Schnürung und Reissverschluss. Diese High-Heels sind wirklich klasse, das Material ist schön steif und fest und man kann die Stiefeletten optimal eng schnüren. Ich könnte sie stundenlag tragen, wenn ich soviel Zeit hätte ...


    Jedenfalls hab ich heute die ersten Bilder gemacht und möchte Euch eines davon hier mal zeigen. Es war zwar nur indoor, aber ich finde trotzdem, das sie wunderbar im Licht glänzen - meint Ihr nicht auch?


    Hier sind sie (hoffentlich klappt das mit dem Link!)



    :o

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Die Anprobe hat sich gelohnt!


    Glückwunsch zu den Stiefeletten! Lackleder hat doch immer wieder etwas besonderes! ;)

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • Mir selber gefallen sie auch sehr, gerade das glänzende Lackleder finde ich sehr schön. Allerdings - raus auf die Strasse trau ich mich damit wohl nicht, aber das ist auch eher ein generelles Problembei mir.


    Jedenfalls freu ich mich das die 2 so gut ankommen bei Euch!


    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • schicke Schuhe :cool: der Glanz und das knistern machen was her!


    wie lief deine anprobe denn ab? warst du im Laden oder hast du dir ne Auswahl zu kommen lassen? .nur so aus reiner neugier.... :)

  • Die Anprobe fand im Laden statt - war ein schönes Erlebnis. Allerdings war es ein Spezial-Geschäft für High-Heels, wo man an männlich High-Heels Träger schon gewöhnt ist. Ich geh auch bestimmt demnächst mal wieder hin ...

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Die Anprobe fand im Laden statt - war ein schönes Erlebnis. Allerdings war es ein Spezial-Geschäft für High-Heels, wo man an männlich High-Heels Träger schon gewöhnt ist. Ich geh auch bestimmt demnächst mal wieder hin ...


    Du wohnst in der Nähe von Wiesbaden.
    Welches Geschäft das wohl gewesen sein könnte.... :D :D :D

  • Die Anprobe fand im Laden statt - war ein schönes Erlebnis. Allerdings war es ein Spezial-Geschäft für High-Heels, wo man an männlich High-Heels Träger schon gewöhnt ist. Ich geh auch bestimmt demnächst mal wieder hin ...


    ja das glaub ich dass es eine genüssliches erlebnis war, sonst ist es ja eher den Frauen vergönnt sich beim Schuhshopping nach Lust und laune den Schuhen hinzugeben


    Welches Geschäft das wohl gewesen sein könnte.... :D :D :D


    also ich kenn mich da nicht aus....???

  • Dann schau doch mal, wo unser boardeigener Shop seinen Sitz hat u....


    ja, vielen dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ich glaub jetzt weiß ich wo hihi :) toller Service von den beiden dass man auch persönlich vorbeischauen kann...

  • ja, vielen dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ich glaub jetzt weiß ich wo hihi :) toller Service von den beiden dass man auch persönlich vorbeischauen kann...


    Das geht meist völlig problemlos, aber du solltest unbedingt vorher anrufen, falls du das mal vor hast.