Hallo bin neu

  • Hallo, bin neu hier:)
    Ich bin die Sophie aus Bonn.arbeite bei der zeitung, bin single und habe in meinem umfeld niemanden, der meine leidenschaft für nylons und heels teilt.
    hoffe hier regen austausch mit gleichgesiinnten zu finden und freu mich drauf euch besser kennenzulernen:):)

  • Ich glaube dir nicht weiter als ich dich werfen kann....


    Vielleicht überzeugt mich ein Bild von dir mit einem Blatt Papier. Schreib einfach "Claudia ist classe" darauf und fotografiere dich damit in der Hand... Gesicht ist nicht nötig, wenn du es nicht zeigen möchtest.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo habe grade eure Antwort gelesen und bin ein bisschen irritiert. Kenn mich hier nicht aus aber hab mich vorgestellt. Was hat das mit dem Foto auf sich und macht ihr das hier alle? Woher soll man das wissen?
    Und wieso das ich glaub dir nicht

  • Hallo Sophie,


    nach deiner Vorstellung bist du einfach zu gut, um wahr zu sein. Ende 30, weiblich, ledig, leidenschaft für Heels und Nylons... Das ist eine Kombination, die wir schon oft hatten, die aber noch nie "echt" war.


    Erzähl doch etwas mehr von dir.. Was zum Beispiel machst du bei der Zeitung? Anzeigenabteilung? Lokalreporterin? Oder gar Lektorat?


    Hey, wir sind neugierig auf den echten Menschen. Du wirst uns sicher besser kennenlernen, wenn du die erste Hürde nimmst: Den schrägen Humor!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja...harald hat einfach die macht. ich mußte ein bild mit dem schild "my colleague just farted and now he´s left, the bastard" bringen...aber anyway...über 3000 postings später tut´s kaum noch weh...:cool:

  • Ich glaube dir nicht weiter als ich dich werfen kann....


    Vielleicht überzeugt mich ein Bild von dir mit einem Blatt Papier. Schreib einfach "Claudia ist classe" darauf und fotografiere dich damit in der Hand... Gesicht ist nicht nötig, wenn du es nicht zeigen möchtest.


    Gruß
    Harald


    Hallo
    Wollte einfach mal wissen was das sollte ?
    Rein aus neugier
    :D