• Trotz der vielen professionellen Bilder, möchte ich doch das eine oder andere Foto von mir anhängen. Dann habt Ihr eine Vorstellung, wie ich zu Haus oft rumlaufe. Und seit gnädig mit Eurer Kritik, denn das sind nur Schnappschüsse. :gebieter:

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Vergiss den Qualitätsanspruch ganz schnell wieder!
    Dein Fetisch sind Heels, unser ist dazu (gelegentlich) gute Fotos. Das passt schon alles zusammen in unser Board, keine Sorge!


    Das Bild ist doch für den Anfang wirklich gut! Die Stiefel sind bestens zu sehen, du hast nicht an dir heruntergenipst und präsentierst uns nicht deine behaarten Beine. Das ist wesentlich besser, als wir von einem Anfänger erwarten können. Der Rest findet sich, wenn du einen guten Tip nicht als Kritik an dir persönlich interpretierst.


    Also: Weiter so!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also rein vom bild her,klasse gemacht.............sehr schöne stiefel!!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das Bild ist doch wirklich gut gelungen! Und nicht nur das Bild, auch die Stiefel sind klasse! Schön glänzend, solide Absatzhöhe, nicht übertrieben spitz oder verspielt - so stelle ich mir Stiefel vor! Wie hoch sind die denn? ich würde mal schätzen, so knapp über 10cm. Die würden mir selber auch gut gefallen, kann ich verstehen das du da oft mit rumläufst ...


    Gruss + danke für das schöne Bild
    - jonny64

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Ich muss mich gleich nochmal korrigieren, bevor ihr das tut: Die Absatzhöhe sind deutlich über 10cm, eher so 12-13, würde ich schätzen. Stimmt's?

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • für eine Schnappschuss ist die Qualität außerordentlich! :)
    Die Absatzhöhe zeigt dass du bereits ein sehr guter heels Träger sind musst...


    schicke Stiefel, können sich sehen lassen.

  • Ich muss mich gleich nochmal korrigieren, bevor ihr das tut: Die Absatzhöhe sind deutlich über 10cm, eher so 12-13, würde ich schätzen. Stimmt's?


    Hallo und guten Morgen,
    also die Stiefel haben einen 14,5cm Absatz bei Schuhgr. 42. Hier ist noch ein Bild mit Den Stiefeln.
    Gruß Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • schicke Stiefel, können sich sehen lassen.


    Die sind bei dem Sponsor dieses Forum gekauft. (soviel Werbung muß sein liebe Moderatoren) :kiss:

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.


  • Dem möchte ich mich mal uneingeschränkt anschließen!


    Wirklich gut gemacht!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Nein, er hat nur diese beiden Beine ;)


    Gruß
    Harald


    Obwohl ich manchmal gern ein Tausendfüßler wäre. Es gibt so viele schöne Schuhe und man kann immer nur ein Paar anziehen!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • kannst du damit denn auch stehen bzw. laufen??


    Jain. Stehen ist nicht so schlimm,wenn ich vorher einige Dehn,- u.Streckübungen mache. Nur mit dem Laufen ist das so eine Sache. Ich habe überall Laminat bzw. Fliesen. Und dieser glatte Boden und der doch sehr dünne Metallabsatz ergeben eine sehr gefährliche Mischung. Also lasse ich das mal, ehe ich auf der Nase lande.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Sehr schön
    Bitte mehr


    :)


    Diese Bilder sind alle schon etwas älter. Aber eins hab ich noch. Und wenn ich mal wieder welche mache, bekommt Ihr das eine oder andere bestimmt zu sehen. (denn es tut gut aus der Heimlichkeit der eigenen 4 Wände etwas heraus zu treten!!!!)

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.