FATALe Masche

  • High Heels: Gianmarco Lorenzi; 227,72 Euro


    Strumpfhose: Wolford; 26 Euro


    Petticoat: Ebay; 21,70 Euro


    Aufpassen, daß man sich in der Öffentlichkeit nicht da hinsetzt, wos unangenehm werden kann: Unbezahlbar!



    :D


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oh, welch reizvolle Masche :pleasedb: Und dieses näckisch plazierte Loch... also ich finde das sehr reizvoll!! Gibt es davon noch mehr Bilder? - Wären auf jeden Fall zeigenswert - finde ich :rolleyes:


    hin und wege Grüße Sárkány

  • Zitat von Sarkan

    Gibt es davon noch mehr Bilder?


    Ja, gibts :D










    P.S. Danke fürs Kompliment. Ich red mal mit Hernn Sommer, ob der noch welche rausrückt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • :eek: ich hatte´s befürchtet :bluehair:


    nicht das es mehr Bilder gibt. Sondern diese erfüllende und reichhaltig bebilderte Antwort :motz:



    büdde, büdde, büdde zeigen! :gebieter::gebieter::gebieter:


    Sárkány, der gerade damit beschäftigt ist die Krazspuhren vom Bildschirm zu entfernen


  • Wie man sieht- da hab ich meine Hand drauf :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    Wie man sieht- da hab ich meine Hand drauf :D


    Und weil du ja offensichtlich immer alles kaputt machst, würden wir gerne -nur Sicherheitshalber natürlich- die Schuhe in sichere Obhut nehmen... :cool:


    Also: Ausziehen, einpacken, herschicken! :cool:


    Das sind absolut unglaublich schöne Heels, finde ich!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • die sind aber doch gar nicht rot ;)


    na, mal sehen, ob sich da noch ne detailaufnahme für euch findet-und zur zerfetzten Fatal sagst gerade du gar nix?

  • Zitat von Herr.Sommer

    Es geht aber noch viel grausamer :D :



    Sarkan- zufrieden? :)



    Herr Sommer! natürlich bin ich zufrieden :D Deine Faust ist absolut betörend aber für mein Empfinden vor diesem Hintergrund auch ziemlich störend.


    Zitat von Herr.Sommer


    Wie man sieht- da hab ich meine Hand drauf :)


    Doch, das läßt sich gerade bei diesem Bild nicht übersehen. Deshalb fände ich es auch viel schöner, wenn Du die Bilder frei gibst, auf denen Du die Hände an der Kamera hast. ;)


    Gruß Sárkány

  • Zitat von Herr.Sommer

    für harald :)


    gruß. Ingo


    Ja, vielen Dank!
    Jetzt noch eins von vorne und ich drucke sie mir aus, als Bastelbogen. :p
    Tja die Fatal... Mich hatten die Schuhe echt geblendet! Aber jetzt...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Gina


    was sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt mit diesen Pumps von GML?
    Wir habe auch schon ein Paar von GML, aber eine anderes Modell.
    Lohnt sich der Preis auch für diese Pumps?
    Wir überlegen es uns schon eine ganze weile, ob wir(meine Frau) die auch kaufen soll.



    Gruss


    Chrigi-CH

  • Zitat von Herr.Sommer

    so harald *blend* *blend* :D


    na wat sachste?



    ydeuirh wvo8 äpydg dsdf


    Inge, schreib du mal, ich sehe gerade nichts mehr......


    Also, allererste Sahne! Das kann eigentlich keine Metallsohle sein, aber es schaut so aus :happy:
    Genial!


    Wir

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ist es auch nicht, die Sohle ist wie der gesamte restliche Schuh komplett aus Leder (unten ist Phyton- Leder, außen Wildleder, innen Glattleder), und die glatten Stellen sind silbern überzogen. An der Sohle läuft sich dieser Überzug natürlich schnell ab, wie man schon recht gut erkennen kann.


    OK, dann such ich Dir mal noch ein Heul-Bild raus, hmmm? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Hallo Ihr zwei :)


    Also qualitativ gibts an den Schuhen nix zu meckern....die sind super verarbeitet und die Materialien vom Edelsten. Ich persönlich merke bereits den Unterschied selbst zu Schuhen einer "niedrigeren" Preisklasse- habe mir gerade letzte Woche ein Paar schwaze Pumps für schlappe 140 Euro gekauft, die sind auch super, aber man merkt es einfach. Aber das wißt Ihr sicher auch, wenn Ihr bereits ein Paar besitzt ;)
    Natürlich zahlt man den Namen hier mit und ich würde auch nicht jedes Modell kaufen- hier war es einfach das Design, das mir so gefallen hat und das ich bei keinem anderen Schuh so gesehen habe.
    Aber mal ganz am Rande- ich habe auch Schuhe, die nur ein Bruchteil gekostet haben, und die mag ich auch :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****