Die sagenumwobene Schlacht der Heelspiraten

  • So nach etwas Anlaufschwierigkeiten hier eine kleine Geschichte für Euch (ach ja und für die, die glauben, sie hätten schon alles gesehen: schaut genau hin :D):






    "Es begab sich zu einer Zeit, da wurde der Waldsee bedroht von stöckelspitzen Heelspiraten. Jeder High Heel war hart umkämpft und jeder Heels-Schatz musste sorgfältig versteckt und bis auf die Sohle verteidigt werden.


    Eines Tages begegneten sich 2 der gefährlichsten Piraten:


    Der boots-hohe Käpt’n Heel


    und die absatz-starke Piratin Hohe Stöckel.

  • Eine abenteuerliche Geschichte und eine wunderschöne Piratin...............kenne ich den Pirat nicht auch!?!??!


    Ist das nicht "rick"????


    Weitermachen.............:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Käpt’n Heel hatte sein Schiff „Overknee“ verlassen, denn an einer Waldseebucht hatte er einige Schatzkisten mit dem leuchtenden Symbol „Roter Heel“ entdeckt.



    Dies war der begehrteste Schatz des Piratenreiches. Sofort begab er sich von Bord und pirschte sich auf seinen hohen Hacken durchs Gebüsch.


    Weiträumig erkundete er die Gegend und spähte umsichtig umher. Da er niemanden erblickte, stürmte er laut johlend die Bucht und fühlte sich seiner Beute sicher.



    Doch da der einäugige Käpt’n in vielen Heelsschlachten schon einiges an Augenlicht verloren hatte, übersah er, dass Piratin Hohe Stöckel schon längst auf der anderen Seite im Anmarsch war.

  • Auch sie hatte den Schatz erblickt und war eiligst von ihrem Prachtschiff „Pömps“ in die Bucht gestöckelt. Mit ihren beiden Augen und unter Zuhilfenahme von legalen Mitteln, hatte sie längst entdeckt wie das Lackkorsett des Käpt’n Heel in der Sonne blitzte.



    Schnell klackerten ihre Stöckel-Stiefel in die Bucht.


    Dort kam es zur sagenumwobenen Schlacht der Heelspiraten, die in die Heels-Geschichte einging. Das Geschrei von Käpt’n Heel war zwar laut und grimmig, aber es beeindruckte Piratin Hohe Stöckel nicht.


    Sein Besitzanspruch: „Das ist MEIN Schatz!“ ließ sie völlig kalt.
    „Nein, du Absatz-Räuber, dieser Schatz gehört MIR!“ schrie sie ihm entgegen.
    Da zückte Käpt’n Heel seinen kurzen Degen und griff die stolze Seeräuberin an.


  • Doch der erfahrene Käpt’n Heel ließ sich nicht so leicht aus den Stiefeln kippen und zog sein langes Schwert aus dem Schaft. Fast schon erlag Piratin Hohe Stöckel in dem heftigen Kampf, aber dann wies sie ihn eiskalt zurück:
    „Dein Schwert kann mir gar nichts!“ rief sie tapfer....



    ....und setzte all ihre Waffen ein.



    >>>>>>FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!

  • Klasse Geschichte......hoffe sie geht nie zu ende,so spannend ist sie!


    Bin schon auf die fortsetzung gespannt..............;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Uiuuiuiuiuuuiii - ich bin schon gnz gespannt wie es weitr geht ....

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • ... und nach dem abendfüllenden Spielfilm dann bitte eine Endlosserie!!! :D:D


    Die Rollen sind Euch wie auf den Leib geschrieben, das ist oskarverdächtig!!!


    Elke und Joey :):):):)


    ... die schon ganz gespannt auf die Fortsetzung sind!!!

  • Ich schnall ja ab, da hat man soooo lange von dir nichts mehr gesehen und dann, kommt da eine Story die schon fast Hollywoodcharakter hat. Absolut klasse! Bin schon ganz gespannt was in der Truhe ist!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • >>>Danke danke für Eure netten Kommentare :) Und frank: manchmal braucht es eben eine "kreative Pause" ;)..................hier also "Die Fortsetzung":<<<<<<




    Im Angesicht der Knaller der edlen Piratin Hohe Stöckel wich Käpt’n Heel erschrocken zurück und musste sich schließlich zerknirscht ergeben.


    All sein Flehen und Betteln um Gnade half nichts.



    Denn nicht genug damit, dass Piratin Hohe Stöckel ihn besiegt hatte – nein! - der besiegte Käpt’n Heel wurde auch noch von ihr dazu abkommandiert, den Schatz zu ihren Füßen niederzulassen und er musste demütig vor ihr auf die Knie gehen.


  • Eine wunderschöne Geschichte............und super in bild umgesetzt!!
    Klasse Schatz der da rauskam................und ich glaub einer so hübschen Piratin würd ich mich glaub auch ergeben.......;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....