Die sagenumwobene Schlacht der Heelspiraten

  • nette Geschichte und hübsche Piratin aber der Pirat? ... sorry. das Männlein bedarf wohl eher Hilfe als er Gefahr verheißt. Stehen Frauen wirklich auf so superdünne Männer ohne jegliche Muskeln? Bitte die Wahrheit! Als Schiffsjunge ja aber nicht für Kampfhandlungen gemacht.

  • also auf den Pirat lass ich nix kommen *lol* welche Piraten sahen denn schon aus wie Bodybuilder?
    und zu deiner Frage: lieber ein Kerl mit weniger sichtbaren Muskeln und dafür mehr Hirn ;)
    PS: die Heels machen so dürr :D:D:D

  • nette Geschichte und hübsche Piratin aber der Pirat? ... sorry. das Männlein bedarf wohl eher Hilfe als er Gefahr verheißt. Stehen Frauen wirklich auf so superdünne Männer ohne jegliche Muskeln? Bitte die Wahrheit! Als Schiffsjunge ja aber nicht für Kampfhandlungen gemacht.


    Kann nicht jeder so prachtvoll gebaut sein wie du................;)


    Abgesehen davon sollte man sich in schlanken menschen nicht täuschen!!!


    Ich spreche aus erfahrung............

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Kann nicht jeder so prachtvoll gebaut sein wie du................;)


    dummer Satz! Darum geht es überhaupt nicht!
    Wer hier Bilder einstellt erwartet doch Kritik - oder? und ehrliche Kritik - oder?
    Klasse wenn alle schreiben wie toll dies und das ist - das schmeichelt und steigert eventl. das Ego des Fotografierten, aber ist ebenso auch teilweise geheuchelt. Ich schrieb in der Vorstellung bereits daß ich ehrlich und direkt bin.
    Zum Glück hat auch nicht jeder den selben Geschmack. Gehe ich dich mit einer dummen Bemerkung an, wenn ich deine Zustimmung nicht teile? Nein!
    Also beschränke du dich auf deinen Geschmack und lass mir meine Meinung!
    Ich habe auch rappeldürre fast mädchenhafte Kumpel - habe also rein gar nichts dagegen.


    Nur stelle ich mir eben Piraten mit ewas mehr Körper, Muskeln und Taille vor.
    So, und nun hoffe ich daß ich mich noch öfter rechtfertigen brauche.

  • Ich denken wenn hier jemand schreibt, dass er etwas toll findet, meint er es so. wenn er etwas kritisieren will, schreibt er es und wenn es eben nicht sein geschmack ist und er nichts kritisieren will, dann schreibt er eben nichts dazu.
    und nochmal: auch das Aussehen eines Piraten ist Geschmacksache. Jack Sparrow is ja wohl der geilste Pirat überhaupt, aber bemuskelt kam er mir nich vor ;)

  • Hab ich was verpasst? Bis gestern ging es hier noch um HH und nicht um Muskeln!:eek::eek:

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Im wahrsten Sinne des Wortes: Sagenhaft :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • @MAE30:Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen,wie du schon sagst,jeder hat seine meinung und wie Loreanda auch sagt kann jeder was schreiben..........


    Nur zu deinem Beitrag dazu,finde ich die Wortwahl schon fast ein persönlichen Angrif auf die Person!
    Den wie beim Reden auch ,macht der ton die musik.........
    Man kann es ausdrücken mit andern worten und hat das selbe gesagt ,nur etwas freundlicher......

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • nette Geschichte und hübsche Piratin aber der Pirat? ... sorry. das Männlein bedarf wohl eher Hilfe als er Gefahr verheißt. Stehen Frauen wirklich auf so superdünne Männer ohne jegliche Muskeln? Bitte die Wahrheit! Als Schiffsjunge ja aber nicht für Kampfhandlungen gemacht.


    Vorstellung Kopfkino und Erwartungshaltung spielen einem schon so manchen Streich, das kann ich verstehen.
    Sicherlich hätte ein Grßteil der Damenwelt sich einen "echten" Piraten deutlich gefährlicher, größer und muskulöser vorgestellt.


    In unserem Shooting ist die Hauptsache High-Heels und Fetisch, und das an netter Location mit hübscher Geschichte drum herum.
    Es kommt sehr auf die richtigen Proportionen an. (Bei Damen und bei Herren).
    Lady Sandrine mit 180cm und Käpt´n Heel mit 183cm unterscheiden sich auf Heels kaum, da spielt einem das Auge schon mal einen Streich.;)
    Das Leinenhemd ist zudem auch sehr pluderig. Was sich darunter an Muskeln versteckt kannst Du also gar nicht sehen oder erahnen.


    Und eine Taille ohne wabbeligen Fettbauch und Rettungsringe ist doch auch hübscher anzusehen, gell? ;)


    MAE30, schreib, was die empfindest, ist halt Deine persönliche Meinung. Da Du ja für diese Bilder und Geschichte nichts bezahlt hast, sehe ich auch keine Veranlassung, Deiner Idealvorstellung zu entsprechen. :pleasedb:


    Die Anmerkung mit Jack Sparrow passt übrigens hervorragend Loreanda! :kiss:


    smrick

  • also auf den Pirat lass ich nix kommen *lol* welche Piraten sahen denn schon aus wie Bodybuilder?
    und zu deiner Frage: lieber ein Kerl mit weniger sichtbaren Muskeln und dafür mehr Hirn ;)
    PS: die Heels machen so dürr :D:D:D


    "Der rote Korsar" mit Burt Lancaster, der ja eigentlich Zirkus Artist war bevor er Schauspieler wurde!


    Aber egal: tolle Geschichte gut ins Bild gesetzt! Und wer würde nicht für solche tolle roten Heels kämpfen? ;)

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!