Wie Alt seid Ihr?

  • wie oben beschrieben, würde es mich mal interessieren, wie alt ihr seid.


    Also ich bin 24!! und gerade dabei mir ein paar Heels anzuschaffen.. links im avatar seht ihr meine heute bestellten.


    Freue mich wie ein kleines Kind auf den Lolli :00000203:

  • Und wenn du genauso brav deine persönlichen Eingaben pflegst, wie es viele hier tun, dann siehst du das ganz automatisch unter deinem Avatar. ;)
    Wobei der ein oder andere bestimmt ein bisschen geflunkert hat, was das Geburtsjahr betrifft, aber die werden dir das dann an dieser Stelle auch nicht verraten.

  • Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen, was das Alter angeht.


    Bei einigen Mitgliedern kannst du das Alter, das unter dem Avatar steht, sehen.


    Ich persönlich habe kein Problem damit, dir zusagen, daß ich Jahrgang 1958 bin.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • meine anfrage bezog sich mehr darauf, herauszufinden, ob es jemanden hier gibt der sich in meinem Alter bewegt, oder ich einfach nur nen schatten habe:)


    Trotzdem Danke

  • Nen Schatten habenwir doch alle- das hat wenig mit dem biologischen Alter zu tun :D


    oder wolltest Du damit andeuten, daß je älter desto durchgeknallt? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • meine anfrage bezog sich mehr darauf, herauszufinden, ob es jemanden hier gibt der sich in meinem Alter bewegt, oder ich einfach nur nen schatten habe:)



    Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen: Aber du bist einfach nur "durchschnittlich"


    Zumindest hier im Reich der Schattenhaber....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nen Schatten habenwir doch alle- das hat wenig mit dem biologischen Alter zu tun :D


    oder wolltest Du damit andeuten, daß je älter desto durchgeknallt? :D



    ne, um gottes willen :(
    ich wollte einfach wissen, ob ich normal bin, oder es noch andere gibt...


    Das es Menschen mit dem Schuhtick gibt ist mir klar, ich habe aber immer nur Leute so ab mitte 30 nach oben gesehen.

  • ne, um gottes willen :(
    ich wollte einfach wissen, ob ich normal bin, oder es noch andere gibt...


    Das es Menschen mit dem Schuhtick gibt ist mir klar, ich habe aber immer nur Leute so ab mitte 30 nach oben gesehen.


    Die jüngeren trauen sich wahrscheinlich einfach noch nicht, sich zu outen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die jüngeren trauen sich wahrscheinlich einfach noch nicht, sich zu outen ;)


    So sehe ich das auch. Es dauert oft wohl auch mehrere Jahre um seine Persönlichkeit so zu entwickeln das man damit umzugehen weiß.
    Bei dem einen halt früher und bei den meisten erst später.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So sehe ich das auch. Es dauert oft wohl auch mehrere Jahre um seine Persönlichkeit so zu entwickeln das man damit umzugehen weiß.
    Bei dem einen halt früher und bei den meisten erst später.


    Wie, du willst damit sage, dass ich ein Spätzünder bin???
    Frechheit!


    ;) :D :D

  • meine anfrage bezog sich mehr darauf, herauszufinden, ob es jemanden hier gibt der sich in meinem Alter bewegt, oder ich einfach nur nen schatten habe:)


    Trotzdem Danke


    Mach Dir keine Gedanken darüber, sei einfach Du selbst ... ich habe meine ersten, richtig hohen Heels irgendwann zwischen 14 und 16 getragen als ich zur Tanzschuhe ging und gefallen daran gefunden. Seither trage ich eigentlich nur zum Sport oder bei der Arbeit anderes Schuhwerk.


    Du bist also hier wirklich in guter Gesellschaft ...


    Gruß
    Isabelle


    PS: die Jahrgang 1968 ist ... ;)