ein kleines Entlein ..

  • zählen denn diese Stiefel schon zu Fetisch oder sind die nicht einfach schon Mode und fast normal? Ich wohne ja in Leipzig und bin auch ein "Schwarzer" und finde solche Darkklamotten eigentlich nicht anders wie rosa TShirts und diese bunten Gummisschuhe bei anderen Frauen. Es ist eine Art der Kleidung und Einstellung. Fetisch beginnt für mich dort wo einem jeder hinterherschaut bzw. die nicht mehr lauffähig machen.


    Fetischismus ist laut wikipedia eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet.


    Natürlich können Stiefel oder Schuhe zum Fetisch werden - selbst wenn (sonst) niemand hinerherschaut.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • zählen denn diese Stiefel schon zu Fetisch oder sind die nicht einfach schon Mode und fast normal?


    Diese Stiefel würde ich schon im Fetisch-Bereich angliedern, was aber nicht heißen soll, dass es keine Mode ist. Und da ich sie recht schick finde, entsprechen sie nicht mehr der Normalität, sondern darüber hinaus. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

  • die entlein scheinen allzu gern auf ihrem body schwimmen zu wollen :cool:


    gut find ich auch diese schwarze abdunklung oben und unten!!!


    die Stiefel sind schon sehr auffällig, ohne Schnallen würde sie mir persönlich besser gefallen, hat mehr eleganz. mit den Schallen verbinde ich dass eher mit Gothic!