meine aktuellen

  • hab ich mir vor gut 4 wochen bei deichman gekauft
    haben mir gleich gefallen und einen ordentlichen festen stand hat man drin auch wenn man im schuh immer so herum rutscht das kannst vergegessen


    sind übrigens 10cm hoch wirklich alltagstauglich also 6-7 stunden sind überhaupt kein problem und bei einem preis von 10€ (hätten sonst 30 waren aber im abverkauf) gibts da nix zu meckern

  • Das Thema schon.... :happy:


    Aber vielleicht solltest du etwas mehr Mühe in deine Bilder stecken?
    Das Bild ist klein, es ist nicht sehr scharf und die Schuhe sind kaum zu erkennen. Ich weiss, 40KB sind nicht viel; aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
    Deine Bilder müssen nicht perfekt sein, es muss auch nicht immer ein Frauenfuß im Schuh stecken. Aber ein klein wenig mehr Gedanken um deine Präsentation solltest du dir schon machen.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • scheinbbar findet das thema hier keinen grossen anklang


    Gegen das Thema hat hier niemand was.


    Aber ein paar Takte hat Harald Dir schon gesagt, und da Du meine Frage nicht beantwortet hast, hatte ich nicht den Eindruck, daß Du an mehr Kommunikation interessiert bist.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • was war die frage ?


    wie kann man das machen das das bild direkt im forum angezeigt wird das bild war schon gut aber durch die 40kb musste ich es so klein machen


    mfg


    Liest Du eigenen Threads nicht durch?


    Und hier gibts auch ne detaillierte Anweisung zum Posten von Bildern.


    Schneller kommt man übrigens an solche Infos, wenn man sich die Mühe macht, ein kleines bißchen mitzulesen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****