• Mein lieber Schwan............:gebieter:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Der Backround wirkt schon etwas trist, aber dafür kommt das Model umso interessanter und sehr erotisch herüber... :)


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • ... und der Witz ist, das die immer so gut aussehen.Auch wenn kein Kameramann in der nähe herumschleicht.
    Kaum zu glauben, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen :pleasedb:



    Lg Stefan


    ...ich muß da grad spontan auf Dein Weitwinkel-Balkonbild denken :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ... und der Witz ist, das die immer so gut aussehen.Auch wenn kein Kameramann in der nähe herumschleicht.
    Kaum zu glauben, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen :pleasedb:



    Lg Stefan


    Aber ein bischen mehr haben sie normalerweise schon an, oder?
    Haben sie doch, oooooder??? :confused: :p


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ..ach das würd ich auch ohne zu tanzen gern mal wieder tun :-)


    Mit etwas Glück und viel Training sind wir in ein paar Wochen auch wieder reisefähig.... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • sehr schön.


    Ich mag den Blick

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Ich glaub ich seh nicht richtig..................Illo.................erst ewig nicht gesehen und dann kommst du so daher,wie geil ist das den..............


    Die heels sind ja die Krönung...................mir fehlen die worte......
    (wenn du pletzt brauchst sag mir bescheid wg den heels;-))) )

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Na endlich mal wieder coole Fotos!
    Bin ja wieder ganz hin und weg.
    Aber zu den Legdolls gehören doch noch zwei?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Eine Homage an Betty Page

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.