Wo High Heels von TheHighestHeel kaufen?

  • Tja, wie schon im Titel gefragt, suche ich nach Online-Shops, die Schuhe von The Highest Heel im Programm haben, bis jetzt habe ich allerdings nur den Shop hot-heels.ch gefunden, und dort sind die doch recht teuer, Kosten fast doppelt so viel, wie in der Hersteller-Preisempfehlung, die ja meist noch weit unterschritten wird...


    Hat jemand von euch einen "Geheimtipp"? :confused:


    Preisliches Beispiel - ein Modell gibts in den USA ab 60$, UVP ist 100$, bei Hot-Heels wollen sie 170$ ..

  • Ich habe für dich den heißesten Geheimtipp des Jahrhunderts.


    Klicke einfach auf das obrige Banner von highfeelings und du landest im Shop des Boardbetreibers.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich habe für dich den heißesten Geheimtipp des Jahrhunderts.


    Klicke einfach auf das obrige Banner von highfeelings und du landest im Shop des Boardbetreibers.


    Gruß von Inge


    Danke, habe mich dort gerade Mal umgesehen, besonders viel von The Highest Heel ist ja nicht im Programm, aber ich habe jetzt die Shopbetreiber mal kontaktiert, um nach dem gesuchten Modell zu fragen. Wenns klappt, lasse ich es euch wissen ( oder wisst ihr schon, dass es funktionert? :D )...

  • das soll nach meinen persönlichen erfahrungen schon eins-zwei-mal geklappt haben.

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Danke, habe mich dort gerade Mal umgesehen, besonders viel von The Highest Heel ist ja nicht im Programm, aber ich habe jetzt die Shopbetreiber mal kontaktiert, um nach dem gesuchten Modell zu fragen. Wenns klappt, lasse ich es euch wissen ( oder wisst ihr schon, dass es funktionert? :D )...


    Die zwei sind sehr lieb und immer bemüht, daher wäre ich da ganz zuversichtlich! :)

  • Na das hört sich ja ziemlich positiv an, da brauche ich mir wohl keine großen Sorgen mehr machen!


    Ich würds toll finden - würde vielleicht auch allgemein zusätzliches Interesse wecken - wenn man gleich groß auf die Startseite des Shops etwas schriebe wie "alle Modelle von Hersteller xxx können wir bestellen, einfach anfragen" oder so ähnlich. Ich war schon ein paar Mal auf der HP von dem Shop, aber mir ist, bis ich explizit von Inge darauf hingewiesen wurde, gar nicht aufgefallen, dass The Highest Heel auch im Programm ist!


    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp und eure Kommentare!

  • Ich würds toll finden - würde vielleicht auch allgemein zusätzliches Interesse wecken - wenn man gleich groß auf die Startseite des Shops etwas schriebe wie "alle Modelle von Hersteller xxx können wir bestellen, einfach anfragen" oder so ähnlich.


    Für solche und ähnliche Fälle steht auf der Startseite:


    Sie haben Fragen?


    Unsere kostenlose Service-Line 080040807590*
    ist Werktags von 11 - 18 Uhr für Sie erreichbar.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Nun ja, so eine Floskel steht aber bei so ziemlich jedem Shop.
    Aber würde da direkt stehen - im übertragenen Sinne - "Sie können bei uns alle High Heels der Marke xy ordern, würde das doch schon einen gewissen guten Eindruck machen, so gibt es glaube ich auch viele Besucher, die gar nicht darauf aufmerksam werden, dass dies möglich ist!
    Das hat gleichzeitig auch den Vorteil, dass man gleich sieht, dass dieser Shop Schuhe von - in diesem Falle - The Highest Heel führt, was so nicht ersichtlich war, darauf bin ich erst durch deinen Hinweis aufmerksam geworden.
    Und mal ehrlich - in jedem Onlineshop nachzufragen, ist doch schon etwas mühsam, nicht wahr? :D
    Das wäre einfach praktisch. Ich suche xy, gleich auf der Startseite steht ich kann alle High Heels des Herstellers ordern, Problem ohne großen Zeitaufwand gelöst. Finde ich eigentlich nicht schlecht ;)

  • Wenn ich das ganze so lese,muss ich sagen ,machst du dir es schon recht einfach............Weisst du eigentlich wieviel verschiedene Heels Hersteller es gibt!?!??!
    Da hätte aber ein jeder shop viel zu tun,deinem grundsätzlichen Anliegen nach zu kommen....:confused:


    Abgesehen davon ,wenn ich was suche ist mir die mühe egal.......den ich will es ja unbedingt und in schoss fallen tut ja nichts von alleine!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Wenn ich das ganze so lese,muss ich sagen ,machst du dir es schon recht einfach............Weisst du eigentlich wieviel verschiedene Heels Hersteller es gibt!?!??!
    Da hätte aber ein jeder shop viel zu tun,deinem grundsätzlichen Anliegen nach zu kommen....:confused:


    Abgesehen davon ,wenn ich was suche ist mir die mühe egal.......den ich will es ja unbedingt und in schoss fallen tut ja nichts von alleine!!!


    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass jeder Shop alle Heels von ALLEN Herstellern haben soll :D , aber was macht es für einen Unterschied für den Shop, ob der Kunde nun erst anfragen muss, um zu fragen ob dies möglich ist, oder gleich drauf hingewiesen wird, dass - oder dass es nicht möglich ist, andere Modelle zu bestellen?
    Ich habe ja auch nichts dagegen, nach Anbietern zu suchen, aber gerade im Falle von The Highest Heel gibts hier im deutschen Raum praktisch nichts, und hätte ich hier diese Frage nicht extra gestellt, wäre ich auch nicht drauf gekommen, dass Highfeelings diese bestellen kann.

  • ganz unrecht hat kinnaj2 ja nicht.
    viele Shops verkaufen ihre Heels, bzw. Schuhe allgemein zum Teil unter einer eigenen Bezeichnung, bzw. ohne direkte Produktbezeichung auf den ersten Blick.
    So wäre es evtl. nicht verkehrt, dass im Shop von High-Feelings statt "Heels Stiefel Lack" alleine, evtl. noch in einer zweiten Zeile "Seduce 2000, Pleaser" oder ähnliches geschrieben wird, was eine Zuordnung zu den Herstellern schneller ermöglicht.
    Und wenn man die Artikel soweit schon einmal gepflegt hat, dann könnte man doch noch eine Herstellerübersicht einbauen, welche die Daten aus den einzelnen Artikeln dynamisch ausliest. z.B. oben neben Kundenstimmen der Schriftzug "Herstellerübersicht". Darin kann ja dann stehen, wir führen "Heels/Schuhe folgender Hersteller". Wenn ein Hersteller mal nicht bekannt ist, dann gibts ja noch die Platzhalter wie unbekannt, andere, etc.


    Das ganze bitte nicht als Meckern auffassen, sondern als kontruktive Kritik sehen.

  • kleiner Nachtrag:
    wenn man im High-Feelings-Shop in der Suchleiste z.B. Seduce, The highest Heel oder Pleaser eingibt, werden ja auch die richtigen Ergebnisse angezeigt.
    Also sind die Daten ja bereits brav eingepflegt. Der Rest ist nur noch eine Anzeige-/Auswertesache. ;-)

  • Danke für Euren Input. ;)


    Wir haben da schon etwas geplant, warten jedoch auf die Info, ob es so, wie wir es uns vorstellen, technisch realisiert werden kann.


    Dann geht es darum, die Infos in den Seitenaufbau zu implementieren.


    So schön unser Shop aktuell aussieht - zumindest aus unserer Sicht - so schwierig ist es, den entsprechenden Platz zu finden, die Informationen unterzubringen. Aktuell geht es nicht.
    Wir müssen also, wenn es so funktioniert, wie wir es uns vorstellen, eine kleines "facelift" vornehmen.



    Zitat


    Nun ja, so eine Floskel steht aber bei so ziemlich jedem Shop.


    Das ist keine Floskel sondern wird gerne genutzt.
    By the way, nicht mal bei Otto kannst Du kostenlos anrufen.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ....So wäre es evtl. nicht verkehrt, dass im Shop von High-Feelings statt "Heels Stiefel Lack" alleine, evtl. noch in einer zweiten Zeile "Seduce 2000, Pleaser" oder ähnliches geschrieben wird, was eine Zuordnung zu den Herstellern schneller ermöglicht.


    Ist denn der Hersteller soooooooooo wichtig?
    Für mich zumindest nicht, da ich Schuhe nach gefallen kaufe.( Das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtige ich schon dabei).


    amats82,wenn ich deinen Vorschlag mal markttechnisch analysiere, dann würde ich Nein dazu sagen.
    Wenn bei jedem Shop auf der Startseite stehen würde ,
    welche Hersteller sie führen, dann würdest du nicht stöbern gehen, weil sie deine Marke ja eh nicht haben.
    Steht's nicht da, dann wirst du verführt mal nachzuschauen und findest evtl. ein Paar, auch wenn es nicht die Marke ist, das dir gefällt.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ok, ich sprech für einen Nischenbereich, der Männer mit Schuhgrößen > 43
    Markttechnisch muss ich dir schon recht geben Inge, jedoch gibt es Übergrößen zu erschwinglichen Preisen nur von der Marke Pleaser (inkl. sämtlicher Untermarken). So weiß ich, dass ich z.B. nach Seduce, Gogo, Flirt, Flair oder Electra für mich suchen muss.
    Ich weiß halt gezielt um die Informationen die ich suchen muss.


  • Stöbern ist Stöbern. Aber es ist einfach praktisch, wenn man schneller sieht, welche Marken der Shop führt, es gibt so in diesem Fall keinen einzigen Shop, der offiziell verlauten lässt, dass er Schuhe von The Highest Heel führt...


    Nun ja, das Design vom Shop ist wirklich ganz gut geworden.
    Ihr könntet zum Beispiel die vertretenen Marken einfach ins FAQ aufnehmen!


    amats82: Dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen... Du kannst bei The Highest Heel gucken, bei Hollywood Heels auch, und wer weis wo noch, auch die haben einige Schuhe bis US15, und das auch nicht wirklich teurer als entsprechende ähnliche Modelle von Pleaser. Wer etwas mehr Geld investiert (also nicht ich :o :p ) kann auch super Modelle in passender Größe bei leatherworks und 6inchheelsforever bestellen (kein Angriff auf euren Shop ;) ).
    Das wäre auch noch mal was, wollt ihr nicht 1. Europäischer 6"-Heels-Forever-Händler werden :D :D :D

  • naja ... die andere marken hören sich so an, als ob diese nur im Ausland bestellbar wären... Ich hab zwar nichts dagegen, bin jedoch etwas vorischtig bei Bestellungen im Ausland.

  • Also Hollywood Heels und The Highest Heel bekommt man, wie ich inzwischen gesehen habe, auch hier bei HighFeelings, wobei erstere momentan ziemlich ausfallen, da das ganze Lager abgebrannt ist, da müssen sie sich erst mal nach und nach wieder in die Produktion werfen - ich kann nur hoffen, dass der Brand Hollywood Heels nicht zu sehr geschädigt hat, wäre echt schade, wenn die pleite gingen.


    Recht hast du, was 6"-forever ( zu finden unter orientvisual "dot" com )betrifft. Die verkaufen nur direkt von der Fabrik aus, da steht natürlich wieder Zoll etc. an. Dagegen gibts keine Händler, die auch noch ihren Teil verlangen. Die haben wirklich einen ganzen Haufen absolut fantastischer Modelle. Einfach kurz auf die HP gucken, dann wissen denke ich die meisten, was ich meine :00000203:


    Leatherworks kommt aus London, kannst du aber hier über den deutsche Shop ******* (hmm dann halt nicht, müsst ihrs selber rausfinden) ordern - vielleicht bald auch hier? :D