Kehrseite

  • Auch wenn ich schwerlich mit Mel Gibson konkurrieren kann, habe ich dieses Bild immer gemocht. Vielleicht ist's ja auch bloß die Erinnerung, wie es zustande kam :o -- keine Ahnung. Schon ein paar Jährchen alt, und es war ursprünglich mal ein Polaroid (daher auch die mehr als fragwürdige Qualität).



    Gruß,
    Chris (der hofft, niemanden zu sehr erschreckt zu haben :eek: ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Naja- bissl haarig vielleicht


    A weng schwierig sich gegen seine eigenen Gene zu wehren :rolleyes:


    Vielleicht ja was für den Gerade läuft ...-Thread -- Bernd Stelter: Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär :D


    Zitat von gina-ginelli-de

    Was hast Du da "umgeschnallt"- einen Patronengürtel?


    Hmmm, ich dachte bisher das Bild sei wenigstens gut genug das man den Flogger erkennen könnte :eek:


    Zitat von Webhawk

    mel gibson? eher adriano celentano


    Egal, meine Knete langt weder für den Einen noch den Anderen zum konkurrieren. :p


    Gruß,
    Chris (perverser Fetischist und stolz drauf!).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • Schon wieder dumme Ideen- habt Ihr heute alle was im Kaffee gehabt? ;)


    (und wo krieg ich so nen Kaffee her.....;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... das ist doch wahrscheinlich nur ein Kostüm, oder?


    Klar, alles nur geniales Body-Makeup :rolleyes: :p


    Zitat von Inge_und_Harald

    Was ein Knackarsch :kiss:


    Da könnt ich glatt auf dumme Ideen kommen :D


    :o


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Schon wieder dumme Ideen- habt Ihr heute alle was im Kaffee gehabt? ;)


    Wie bereits gesagt, ich bin ja quasi naturdumm :D -- aber vielleicht tut Melitta ja wirklich komische Sachen in den Kaffee :blue:


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • ... was heißt denn besser beschriften?
    Wenn Du völlig benebelt bist, dann kannst Du doch ohnehin nichts mehr lesen.


    Meister W. (... nur um das Wohlbefinden bemüht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ich war jetzt echt erschrocken!
    Seite aufgerufen und ein riesiger behaarter Hintern!
    aber mutig!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • ha, da ist ja noch einer, der nen kuschela** hat.



    ja optik ist für die meisten gewohnungsbedürftig, aber eins sach ich euch, das fühlt sich super gut an!


    p.s. so viel ich weiss, rasieren bringt da auch nichts, hihi.