Lady B. stellt sich vor

  • Hallo zusammen
    Ich habe durch zufall dieses Board entdeckt und möchte mich nun kurz vorstellen.
    Ich höre auf den Namen Lady B. bin 168cm groß (ohne Heels) und wiege geschmeidige 54 KG. Ich habe Schuhgröße 37, habe eine rießen Sammlung an Stiefel und High-Heels in allen variationen. Am liebsten trage offene Pantoletten und Sandaletten mit dünnem,eleganten hohen Absatz. Aber auch von Stiefeln lasse ich meine Füßchen recht gerne zieren. Ich nehme auf wenig Dinge,die sich am Boden befinden rücksicht, dh. ich zertrete sie einfach!
    Es macht mir Spaß dinge zu zertreten und erstrecht dann,wenn ich sehe wie es Männer anmachen kann. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere auch schon von C4S oder meiner Page. Ich hoffe das ich anschluss an eure Gemeinde finde und ihr mich als Lady B. aufnehmen werdet.
    Gruß Lady B.


  • Na dann mal herzlich Willkommen hier an board.........wenn du dich an den beiträgen beteiligst,kommt der rest von ganz alleine.....Viel spass und freude wünsch ich dir......;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Jetzt hab ich erstmal nen Schreck gekriegt wegen des Namens ;)


    Ja, Deinen Store kenne ich zumindest- bitte bedenke, daß wir hier mit Werbung etwas kritisch sind, ok?


    Ansonsten willkommen und viel Spaß hier!


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Wieso bekommst du einen Schreck wenn du meinen Namen hörst? Das verstehe ich nicht ganz?


    Lady B.

  • der name ist kein unbekannter in der hh-scene.
    ich gehe nicht davon aus, dass du DIE Lady B. bist, die gina ursprünglich gemeint hat...:D

  • weissu, schätzelein...lothar hats nich so mit foren, deshalb war ich mir gleich sicher, daß es nicht DIE "b" ist...


    Die Füße könnens ja auch gar nicht sein- denke auch nicht, das "Diese" Lady B. sich in irgendnem Forum vorstellt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das is jetzt nicht Dein Ernst, oder? Vielleicht googlest du mal und schließt diese Bildungslücke- wundert mich eh, daß Dich da noch nie jemand drauf angesprochen hat ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ps.: soll ich mal ihren webmaster fragen, ob ich ein bild von ihr hier reinstellen darf? :D:D:D:rolleyes:;)

  • Hmmm,so ganz schlau werd ich auch nicht welche B es noch gibt.......also doch dumm sterben!?!?

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....