Hallo, bin der Neue

  • Hallo Allerseits, ich bin Marc, ich bin der Neue.


    Eigentlich bin ich garnicht so neu, was die Leidenschaft zu Stöckelschuhen angeht, denn los ging es bei mir schon früh, als kleiner Junge haben mich hohe Schuhe immer fasziniert - nur wusste ich damals noch nicht, wieso.


    Später dann, als ich die ersten Freundinnen hatte, war mir bei denen das Tragen hoher Schuhe auch immer sehr wichtig. Meine Freundin heute trägt sehr gerne und sehr oft sehr hohe Schuhe. Und seit sie weiss, welche Wirkung das auf mich hat, spielt sie auch gerne mit diesem Reiz und trägt für mich besondere Modelle, die sie dann auch schon mal im Bett anbehält.


    Irgendwann vor etwa 10 Jahren wollte ich selbst mal probieren, wie es ist, mit High Heels zu laufen, leider gab es damals noch nicht viele Möglichkeiten, solche Schuhe in meiner Grösse zu bekommen. Als das dann möglich wurde, gab es kein Halten mehr. Die Absätze wurden immer extremer und die Sammlung wuchs. Gleichzeitig auch der Wunsch, meine Schuhe in mein "normales" Privatleben einzubauen. Leider hat meine damalige Freundin nicht so reagiert, wie ich es mir gewünscht habe und so verschwanden die Stöckel wieder im Keller und wurden nur heimlich getragen. Das ist bis heute so, denn mit meiner heutigen Freundin habe ich den Stiletto-Test noch nicht gewagt....


    Heute, nach vielen Jahren mit meinem Fetisch gefallen mir nicht nur bei Frauen hohe Hacken. Ich fände es durchaus auch aufregend, einmal gemeinsam mit einem Mann Stöckeln zu gehen. Ich bin 33, und meine Sammlung umfasst zur Zeit 14 Paare, die flachsten um die 16cm, die höchsten über 20 (ohne Platteu). Ich mag vor allem spitze Pumps, am liebsten mit Toe-Cleavage, gerne auch Slings. Ich habe Schuhgrösse 46 und bin 195cm gross, was den unauffälligen Einsatz in der Öffentlichkeit leider unmöglich macht. Statt dessen trage ich meine Stilettos aber immer gerne zu Hause, am Wochenende auch öfters mal den ganzen Tag.


    Würde mich freuen, wenn ich hier viele nette Menschen mit den gleichen Interessen kennen lernen könnte.


    Viele Grüsse


    Marc

  • Hallo Marc. Herzlich Willkommen.


    Den ersten Schritt fürs Kennenlernen hast du ja schon gemacht, indem du dich hier angemeldest hast.
    Hier sind nur nette Menschen, männliche wie weibliche, mit den gleichen Interessen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Schöne ausgiebige Vorstellung, da möchte ich mal herzlichst Willkommen heißen und dir bei uns ne Menge Spaß wünschen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mal herzlich willkommen hier an board!!


    Mit deinem fetisch bist du hier nicht alleine............und wirst sehen,es gibt viel interessantes hier.....also viel spass hier noch...;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hi Marc, ich bin auch erst ein aar Tage hier und hab mich auch schon gut zurecht gefunden.
    Wir haben wohl so ca die ähnliche ausgangssituation.


    20 cm sind der Brüller. Ich tu mir ja schon mit 12 etwas schwer ganz zu schweigen von 14 cm.


    Ich freu mich auf jedenfall auf einen austausch. lg udo

  • Hi!
    Danke für das positive Feedback. Es ist toll zu wissen, dass es sehr viele Menschen mit dem gleichen Fetisch gibt - und viele davon ganz in der Nähe.


    Habe mal ein Bild von mir hochgeladen, damit Ihr mal einen ersten Eindruck meiner Stöckel bekommt. Hoffe es gefällt.


    LG
    Marc

  • Hallo Marc,
    da will ich mal nicht zurückstehen und Dich auch hier begruessen. Wir sind fast Nachbarn - ich komme auch aus dem Raum Frankfurt. Und ich trage meine Heels auch immer noch heimlich zu Hause, nicht mal meine Frau weiss es. Allerdings bin ich da etwas zurückhaltender als Du - bei mir geht es nur hoch bis 12cm Absatz, bei Gr. 40.
    Jedenfalls würde ich eine Möglichkeit zum Stöckeln ausser Haus auch sehr begrüssen. Immer nur im stillen Kämmerlein - das ist auf die Dauer zu doof. Es würde mich freuen, wenn wir da mal ins Gespräch kommen würden, vielleicht finden wir ja was.


    Aber erst mal viel Spass hier!
    Gruss
    - jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Erst einmal hezlich willkommen!


    Da bist Du in unserer Runde genau richtig, denn hier gibt es sehr viele, die Deine Leidenschaften teilen.


    Mindesthöhe 16cm? Respekt! :eek: O.K., mit Schuhgröße 46 gleicht sich die Höhe wieder ein bisschen aus, aber kannst Du wirklich gut drauf gehen?


    smrick

  • Hallo Marc,


    auch von mir herzlich willkommen. Mir geht es ähnlich wie Dir, auch wenn meine Frau von meinem Faible und auch Schuhen weiß.


    Ich bin nach langer Zeit mal wieder im Forum und bin wieder erfreut von dem angenehmen Klima hier.


    Da auch ich in der Nähe von FFM lebe, lässt sich in der Tat ja mal ein Treffen arrangieren. Da gibt es ja einige von uns.


    Besten Gruß


    Mules06