Schwarz, weis und rot

  • Hallo,


    ich habe mich über die Feiertage einmal etwas mit der Bearbeitung von Bildern beschäftigt. Das hier ist herausgekommen. Für einen ersten Versuch finde ich, ist es O.K. Leider wird es beim verkleinern immer unschärfer.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Michael



  • Na, da hat sich deine Langeweile für uns gelohnt! Das ist wirklich sehr gut geworden!!


    Dein Model kann -und sollte- sich wirklich öfter sehen lassen. :happy:


    Gruß
    Harald


    PS: Das mit dem verkleinern bekommen wir zusammen hin, aber lieber per PN

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mir gefällt das Bild sehr gut. Ob es besser ist als das Original weiss ich nicht, die Farbgebung trägt aber sehr dazu bei, die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken ;-). Und dein Model hat wirklich eine tolle Figur! Ruhig mehr davon. Und gerne auch noch mehr mit solchen scharfen Overknees ...


    Hab mich nur gefragt, was das für ein lustiger Gegenstand in der Hand des Models ist?


    Danke + Gruss
    - jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Hab mich nur gefragt, was das für ein lustiger Gegenstand in der Hand des Models ist?


    Danke + Gruss
    - jonny


    Ich würde mal auf eine Sonnenbrille tippen......



    Aber echt erstklassig diese Farbliche Abstufung......weiter so,wenn bei deiner langeweile sowas rauskommt,find ich das super!!!


    Top outfit und spitze model/Lady

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ja, es ist eine Sonnenbrille.


    Gruß
    Michael


  • mal etwas OT: wie macht man am einfachsten so ein Bild? ich mein alle Farben bis auf eine bestimmte(inkl. ettlicher nuancen) auszublenden?


    Ich habs bisher markiert mit Zauberstab/Freihand, etc. gibts da was einfacheres? (Muss aber sagen, mir stehen nur Corel X3 und Adobe PS Elements 8 zur Verfügung.


    Schönen Wochenstart!
    Amats82