Hallo aus dem Schwarzwald

  • Zitat von jenniferganter

    Ich bin leidenschaftliche High-Heels Trägerin und möchte euch alle herzlich grüßen. :kiss:


    Na dann grüße ich doch glatt mal herzlich zurück. Herzlich willkommen in diesem Forum, und Leidenschaft ist immer gut -- davon kann ein Forum nicht genug haben :happy:


    Zitat von jenniferganter

    Derzeit studiere ich auf Lehramt am Bodensee.

    Du bereitest Dich also auf eine wichtige Aufgabe vor -- schließlich muß ja jemand den nachfolgenden Generationen das wertvolle Kulturgut High Heels vermitteln :blue::D


    Viel Spaß noch hier!


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Hallo Jennifer,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Bin ja selbst noch ein "Frischling" hier.Ich war aber über die nette Atmosphäre hier wirklich positiv überrascht. Hoffe dir geht es genauso. Viel Spaß !!!

  • Hallo und willkommen, Jennifer!


    Wenn Du in High-Heels zum referendariat in die Schulklasse gehst, werden die Schüler dann auch immer so komisch nervös? :D


    Übrigens kann man in High-Heels auch prima den Prof. vom Konzept abbringen. :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von smrick

    Hallo und willkommen, Jennifer!


    Wenn Du in High-Heels zum referendariat in die Schulklasse gehst, werden die Schüler dann auch immer so komisch nervös? :D


    Genau das ging mir eben auch durch den Kopf.
    Ich will wieder Schüler sein!!! :D


    Zitat


    Übrigens kann man in High-Heels auch prima den Prof. vom Konzept abbringen. :pleasedb:


    smrick


    Auch das ist eine interessante Variante.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Zitat von jenniferganter

    Hi,


    ich bin die Jennifer aus dem schönen Schwarzwald. Derzeit studiere ich auf Lehramt am Bodensee.
    Ich bin leidenschaftliche High-Heels Trägerin und möchte euch alle herzlich grüßen. :kiss:


    Hallo und herzlich willkommen :)
    Uih Du bist aus dem Schwarzwald, na da ist ja mal ne Schwarzwälderkirschtorte für uns drin? Ich bringe dann ein Fass Oktoberfestbier mit hihihi. Örks - wie das zusammenschmeckt?
    Es grüßt der Wies'n-geschädigte
    Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo und herzlich willkommen :)
    Uih Du bist aus dem Schwarzwald, na da ist ja mal ne Schwarzwälderkirschtorte für uns drin? Ich bringe dann ein Fass Oktoberfestbier mit hihihi. Örks - wie das zusammenschmeckt?


    Ich würde sagen so: