Ganz neu und schon die erste Frage

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht "neu" was das Thema angeht, die Gedanken dazu allerdings nicht :)


    Nun frage ich mich also, ob nicht jemand einen Tipp für einen Frischling wie mich hat, wo man Damen kennen lernen/treffen kann, die verstehen was man denkt???



    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Danny

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns,dannyocean.


    Tja, da ich noch vom alten Schlag bin, kann ich dir zum Thema" Kennenlernen" nur den Tipp mit der guten alten Disco geben.


    Aber die Zeit ist nicht ganz an mir vorbeigegangen und ich habe festgestellt das Mann und Frau sich auch im Internet kennenlernen können, da es mit Kennlernforen nahezu überschwemmt wird.


    Hier im Board hängt das Kennenlernen einwenig von deiner Schreibfreudigkeit ab.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi Danny,


    ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung den Tipp geben, keine Gelegenheit aus zu lassen öffentliche Treffen zu besuchen. In vielen Foren werden Stammtische, Partys und Forentreffen gepostet. Das alles sind gute Gelegenheiten Gleichgesinnte kennen zu lernen.


    Gruß
    Isabelle

  • Also, das Kennenlernen ist eine Sache, aber der zweite Teil:
    "Frauen, die verstehen, was man denkt?"


    Ich dachte immer das sei anders herum, die Männer sollen den Frauen die Wünsche von den Lippen ablesen?


    Frauen, die Gedanken lesen können?


    so long,


    smrick


  • Bei deinem Beitrag hatte ich ein breites grinsen im Gesicht Rick.


    Den Frauen die Wünsche von den Lippen ablesen... zumindest eine sagt ich könnte das, aber nur wenn sie dabei den Mund hält;)
    Andersrum ist es schon schwieriger denn solche Lippen haben wir nicht:D


    Lg Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Hi Danny, erst mal herzlich Willkommen und ein Gruß aus der Nachbarschaft!
    Suchst du nun eine Gedankenleserin, oder eine Frau die dir an deiner Aura abliest das du auf Higheels und schöne Beine stehst? :irre:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Danny und herzlich willkommen. Da ja schon dein erstes Posing nicht wirklich zu durchschauen ist, wird es sehr schwer, eine Frau kennen zu lernen, die dich in dieser Undurchschaubarkeit versteht. Wie auch?
    Deshalb empfehle ich: Offenheit! Kannst hier im Board anfangen mit dem Üben, dann klappt es auch im realen Leben besser - das ist meine Erfahrung. Und hier im Board sind viele, die alle möglichen Sichtweisen vom Leben rund um und mit High Heels verstehen, nicht immer jeder alles, aber für jeden "irren" Gedanken gibt es ein paar, die diesen teilen :D Mal mehr, mal weniger :) Und da sind auch Frauen dabei ;) Smile.

  • Hi Danny,


    ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung den Tipp geben, keine Gelegenheit aus zu lassen öffentliche Treffen zu besuchen. In vielen Foren werden Stammtische, Partys und Forentreffen gepostet. Das alles sind gute Gelegenheiten Gleichgesinnte kennen zu lernen.


    Gruß
    Isabelle


    das hast du schön gesagt :)

  • wieso sollten sie DICH verstehen?
    wenn du halbwegs sie verstehst, ist alles in butter, glaub mir.

    freedom´s just another word for nothing left to lose