Die Semperoper...

  • Ja klar wollen wir mehr sehen - geht es vielleicht noch ein wenig näher
    und mit mehr Kontrast, das Semperoper-Bild wirkt doch ein wenig blass ... :D


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Ach ja, fast vergessen - ein wirklich hübsches Mädel hast Du da abgelichtet !

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Tut mir Leid (oder auch nicht), keine Outdoorbilder. Es war um die Zeit schon dunkel draussen und bis zur Oper war es weit, so ungefähr 3 Stunden.


    Ausserdem war das Model einfach zu faul, oder der Rotwein war zu gut....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi Harald,


    das braucht Dir doch nicht leid tun.
    Ich schaue auch gerne Indoor Fotos, besonders so gelungene.:)


    Du weißt ja, ich schau auch gerne.:D


    Viele Grüße
    auch an Inge
    Isabelle


    PS: Hast Du Sonntag Fotos gemacht? Ich glaub ich hab Dich gesehen, daher die Frage zuvor.;)

  • Nein, wir warten am Sonntag nur spazieren. Es hatte zwar etwas mit fotografie zu tun, aber nur indirekt.
    Wir haben auf einer Mauer gesessen und einem Starenkasten bei der Arbeit zugesehen und hatten viel Spass beim blitzen. Merke: Wenn es gelb wird: Gasgeben, das schaffste noch...


    Während dessen hat das Model auf der Couch herumgelungert. Es scheint, als war ihr langweilig....



    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also wenn wir ein wenig Kritik üben dürfen: Der Schriftzug "by Harald"
    sitzt ungewöhnlich außer mittig - aber ansonsten sitzt alles genau richtig... :p


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Nein, wir warten am Sonntag nur spazieren. Es hatte zwar etwas mit fotografie zu tun, aber nur indirekt.
    Wir haben auf einer Mauer gesessen und einem Starenkasten bei der Arbeit zugesehen und hatten viel Spass beim blitzen. Merke: Wenn es gelb wird: Gasgeben, das schaffste noch...


    Während dessen hat das Model auf der Couch herumgelungert. Es scheint, als war ihr langweilig....


    Können Starenkästen arbeiten?:D:confused::D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Bei DEN Beinchen und DEM Po, was redet ihr da von Defiziten?


    Wenn Lenja langweilig wird, was macht sie dann mit dem Fotografen? Verhauen? Fesseln, knebeln, als Paket verschicken?


    O.K., das Wohnzimmer haben wir ja schon gesehen, die Küche kommt noch und wie ich Harald kenne, sind da auch noch Schlafzimmerfotos drin .... :D


    smrick

  • Rick, der Fotograf wird hinterher immer gebraucht. Wer soll denn die Bilder bearbeiten ;)


    Aber an einer Stelle bisst du einfach zu "defizitär". Klar, wir haben das Wohnzimmer gesehen, Küche kommt noch. Klar habe ich auch Schlafzimmerbilder, keine Frage.


    Aber was ist mit dem Flur und dem Badezimmer? Will sie da keiner sehen? Ich meine, wenn nicht, dann nicht. Aber ich glaube, eine Abstimmung kann ich mir sparen. :D


    Also, stay tuned und verpasst nicht die nächste Folge mit dem Titel "Defizitorientierte Hausfrau auf der Jagd nach dem Teebeutel"


    Bis heute Abend!
    Harald


    Meine Damen und Herren: Das Wetter

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.