Irgendjemand hat behauptet...




  • Aha!


    Und DAS ist also das Auto von dem der französische Citröen-Direktor Pierre-Jules Boulanger einst gefordert hat:


    " Entwerfen Sie ein Auto, das Platz für zwei Bauern in Stiefeln und einen Sack Kartoffeln oder ein Fässchen Wein bietet, mindestens 60 km/h schnell ist und dabei nur drei Liter Benzin auf 100 km verbraucht. Außerdem soll es selbst schlechteste Wegstrecken bewältigen können und so einfach zu bedienen sein, dass selbst eine ungeübte Fahrerin problemlos mit ihm zurechtkommt. Es muss ausgesprochen gut gefedert sein, sodass ein Korb voll mit Eiern eine Fahrt über holprige Feldwege unbeschadet übersteht. Und schließlich muss das neue Auto wesentlich billiger sein als unser 'Traction Avant'. Auf das Aussehen des Wagens kommt es dabei überhaupt nicht an.“


    Das ist ja die reinste Lehrstunde in Geschichte hier!! :D



    ( nur den Sack Kartoffeln hab ich mir immer unaufregender vorgestellt.... )

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • wir sollten in zukunft aufpassen was geschrieben wird... man kann nie sicher sein ob ihr es wirklich umsetzt!
    in diesem Fall ist die umsetzung sehr zu loben. :gebieter:


    Das ich so was mal zu sehen kriege, eine high-heel tragende Kartoffelsackfrau :kiss: mir gefällt das 1. bild am besten!
    hier stimmt die LIchtsetzung, das wehende Haar und der hut. den ich mit einem weiblichen India Jones assoziiere

  • Und ob der Behaupter recht hatte..............du lieferst ja den beweis dafür:D


    Was hat Helena für klasse beine...........und hätte ich sie nicht schon live gesehen,könnte ich es nicht glauben....

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Oh weh, wenn das unsere Frauenbeauftragte liest, das kostet richtig Schteffan! :D



    Nix da... ich hab zitiert! :D


    Die Frauenbeauftragte kann sich aber gerne mit ihren Forderungen an den Autor der Worte wenden. Er liegt begraben auf dem .... Moment - lass mich mal eben suchen.... :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • ... und so einfach zu bedienen sein, dass selbst eine ungeübte Fahrerin problemlos mit ihm zurechtkommt.


    Stefan grade dich möcht ich sehen wie ungeübt das aussieht wenn du am Steuer sitzt und Helena so als Beifahrerin hast. Wie ich dich, ok ok uns, kenne könntest du da nicht mehr gradeaus kucken...:D


    Lg Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Auswahl gibt es schon nur nach welchen Kriterien wird gewählt?
    Ich würde die Frau nach bestrumpfter Länge der Beine auswählen, je länger um so besser... Da gibt es schon einige!!


    Lg Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Stefan grade dich möcht ich sehen wie ungeübt das aussieht wenn du am Steuer sitzt und Helena so als Beifahrerin hast. Wie ich dich, ok ok uns, kenne könntest du da nicht mehr gradeaus kucken...:D


    Lg Didi


    Ich dachte immer, das Fahren macht die Susi? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Auswahl gibt es schon nur nach welchen Kriterien wird gewählt?
    Ich würde die Frau nach bestrumpfter Länge der Beine auswählen, je länger um so besser... Da gibt es schon einige!!


    Lg Didi


    Dann ist Helena wohl automatisch für die Endausscheidung platziert.... :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Es ist immer wieder sooo schön, Euch auf euren Ausflügen zu begleiten. :kiss:


    Das Dumme ist nur, mir fällt es immer schwerer, danach die Mittagpause zu beenden und weiter zu arbeiten.


    smrick