Umfrage - High Heels Design

  • Hey, da fehlt noch ein fünfter zur Auswahl,
    Zehen offen, kurze Spitze, mit Metall Heel;)


    ...hab mich trotzdem entschieden:rolleyes:


    Gruß
    Isabelle


    Sorry, konnte leider nicht alle Kombinationen (nicht mal mehr alle die mir einfielen) drauf machen, wäre unübersichtlich geworden, und auch recht viel Arbeit. Dann musst du leider halt auf die beiden Modelle ausweichen, die fast perfekt sind ;)

  • Habe ich unrecht zu sagen, dass Pleaser tlw. schlampt bspw. spart, wenn sie selbst an den Ballett-Heels meist zu kurze oder zu lange Heels dranbauen, sodass man sie erst selber umbauen muss, bevor man auf ihnen stehen oder sogar einigermaßen gehen kann?
    Habe ich unrecht zu sagen, die Screams sind allgemein nicht toll, wenn ich bis jetzt fast durchgehend schlechtes von ihnen gehört habe? Wenn ich von unfallverursachend schlechter Qualität lese, und selber auch der Meinung bin? Da bin ich froh, wenn das jemanden von der Idee abhalten kann, diese zu tragen und einen Unfall zu haben (es gibt durchaus hochwertige, nicht merklich teurere Konkurrenzprodukte, aber die darf ich hier nicht nennen)
    Habe ich unrecht, wenn ich erwarte, dass ich High Heels bekomme, die so aussehen, wie die, die ich auf der Produkthomepage gesehen habe?


    Ähm, und was hat das alles jetzt mit deiner Umfrage zutun?
    Hab ich da was verpasst ,denn ich steh jetzt auf dem Schlauch:confused:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ähm, und was hat das alles jetzt mit deiner Umfrage zutun?
    Hab ich da was verpasst ,denn ich steh jetzt auf dem Schlauch:confused:


    Gruß von Inge


    Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch. Hatte nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Musste nur eine kleine Protestrede schreiben, weil pantera meinte, ich würde so schlecht über shops/hersteller reden. Und was ich geschrieben hatte halte ich für gerechtfertigt, also hab ich es offtopcmäßig noch mal ausführlich erklärt.


    In diesem Sinne - Back2Topic...

  • dass mein beitrag der nettiquette nicht entsprechen würde, war mir nicht bewusst, wenns so sein sollte, entschuldige ich mich.

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • dass mein beitrag der nettiquette nicht entsprechen würde, war mir nicht bewusst, wenns so sein sollte, entschuldige ich mich.


    Nein, das war absolut nicht der Fall, kein Grund sich zu entschuldigen. Das bertiftt auch den Beitrag von kinnaj2, der ebenfalls zunächst verborgen bleibt.


    Die Diskussion als solche driftete in den beiden Beiträgen langsam in eine eskalative Richtung ab, die ich hinterher nicht schlichten möchte. Darum habe ich hier erstmal den Präventiv-Stöpsel gezogen.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • dass mein beitrag der nettiquette nicht entsprechen würde, war mir nicht bewusst, wenns so sein sollte, entschuldige ich mich.


    Mir auch nicht... ok - sorry, wir begraben das Kriegsbeilchen!
    In diesem Sinne - Back2Topic:


    Ich würde es auch ganz interessant finden - einfach im Sinne sich auszutauschen - wenn wir einen Thread haben, wo jeder einfach 1-2 seiner Lieblingspaare vorstellen kann - vielleicht entdeckt man da noch einiges neues!

  • also von meiner seite gabs da kein kriegsbeil.
    wenn dir halt eine (ich denke doch durchaus, so halbwegs fundierte) meinung nicht passt, man kanns ja auch lassen. *achselzuck*.
    aber mir passt es auch nicht, dass du etwas zitierst, was im ganz anderen zusammenhang geschrieben wurde und GANZ BESTIMMT nicht so gemeint war, wie du es hier angeführt hast. daher enthalte ich mich mal lieber weiterer ausführungen oder diskussionen.

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • also von meiner seite gabs da kein kriegsbeil.
    wenn dir halt eine (ich denke doch durchaus, so halbwegs fundierte) meinung nicht passt, man kanns ja auch lassen. *achselzuck*.
    aber mir passt es auch nicht, dass du etwas zitierst, was im ganz anderen zusammenhang geschrieben wurde und GANZ BESTIMMT nicht so gemeint war, wie du es hier angeführt hast. daher enthalte ich mich mal lieber weiterer ausführungen oder diskussionen.


    ich sag ja auch "KriegsbeilCHEN" :D
    Da fällt mir schon wieder vieles zu ein, aber das verschweige ich jetzt mal. Korrekt finde ich es aber nicht alles als falsch niederzumachen, was ich hier schreibe oder sage, egal ob es weisst oder nicht. Und nun ist Schluss damit.


    Erwähnenswert für alle anderen - das Zitat war so gemeint. Ein einziger hat dort geschwärmt, alle anderen im durchaus langem Thread waren enttäuscht von der Qualität.

  • NEIN, nochmals.
    ich habe da über die PASSFORM; über die ERGONOMIE von screams geschrieben; von qualität: NOCHMALS: es sind mir keine anderen schuhe in dieser preisklasse bekannnt, die diese qualität bieten.
    und es kann sich nicht jeder leisten, für (unnötige, wie es high heels sind) schuhe über 70 euro zu bezahlen.
    und ich hab keinen niedergemacht, ich bin ganz konkret auf deine aussagen eingegangen- die- tut mir leid- teilweise offenbar jeglicher erfahrungswerte entbehren.

    freedom´s just another word for nothing left to lose